Seite 1 von 1

Freundlicher Club Farmers4Life [F4L] sucht Mitstreiter

Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 10:05
von Elsa die Kuh
Hallo liebe Bäuerinnen und Bauern,

der Club "Farmers4Life" [F4L] sucht aktive Mitglieder zum Handeln, Questen und Quatschen. Uns gibt es schon mehrere Jahre. Es geht immer familiär und locker zu. Wir questen nur gelegentlich, wobei die Teilnahme daran natürlich freiwillig ist.

Bei Fragen am besten direkt im Spiel die Clubchefin piepse anschreiben.

Re: Freundlicher Club Farmers4Life [F4L] sucht Mitstreiter

Verfasst: So 27. Nov 2016, 21:52
von Gast
habe einen neuen Club gegründet 'frohes Schaffen' würde aber auch gern bei dir im Club mit helfen
meine E-Mail-Adresse ***Mailadresse entfernt***
l.g. Edith :D

Re: Freundlicher Club Farmers4Life [F4L] sucht Mitstreiter

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 11:27
von Elsa die Kuh
Wir nehmen gern noch ein paar Leute mehr in die gemütliche Runde auf. Wer einen zwanglosen und hilfsbereiten Club sucht, kann sich bewerben.

Re: Farmers4Life [F4L] nehmen wieder Leute auf

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 12:09
von Elsa die Kuh
Es werden wieder nette Mitspieler gesucht, die unsere gemütliche Runde ergänzen wollen. Wir halten zurzeit immer Clubaufträge ab, wenn genügend Interessenten mitmachen. Schubkarrenquesten nur, wenn ausdrücklich gewünscht.

An alle potenziellen Bewerber noch einmal der freundliche Hinweis: Es geht in unserem Club hauptsächlich ums Zusammensein und um die Freude am Spiel. Wir legen viel Wert auf einen netten Umgangston. Die Questbeteiligung und sonstige Mithilfe an gemeinsamen Projekten sind gern gesehen, aber immer freiwillig. Niemand wird unter Druck gesetzt. Kein Powerquesten! Alles unter dem Motto "Wer langsam geht, kommt auch zum Ziel". Bitte bewerbt euch, wenn euch dieses Prinzip gefällt und ihr es gern ruhig angehen lasst. Level ist egal. Unser Club ist auch geeignet für Berufstätige mit wenig Zeit zum "Farmen".