Bauer sucht Club

Gast

Club gesucht

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 14:58

Hallo,
ich suche auf Server 20 nen Club mit netten Mitspielern, wo nicht nur Dauerquesten an der Tagesordnung ist und einem auch evtl geholfen wird. Bin derzeit noch Level 16 und durch das reale Leben nicht dauerhaft on (hab eine kleine Tochter von 8 Monaten).
Ihr könnt mich gerne im Spiel anschreiben, dort heiße ich genauso wie hier im Forum, BochumGirl.

Noch einen schönen Tag

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 07:51

:hug:
Ich suche einen kleinen, aber feinen Bauernclub.
Ich wünsche mir max. 4-5 (weitgehend aktive) MitspielerInnen.
Auf Wunsch übernehmen ich die Clubleitung.
Natürlich beteilige ich mich an den Quest, um so den Club und die Mitglieder nach vorne zu bringen.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Mai 2015, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben; Server 10

Antworten