Bauer sucht Club

Gast

Bauernclub

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 09:44

Ich möchte beinen Club gründen und suche Mitglieder so um Level 25. Gerne auch jemanden der sich bereits mit dem Bauernclub auskennt. Würde auch woanders beitreten.
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Okt 2011, 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 1

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 12:19

Hallo, ich suche auch einen Club. Bin gerade wieder in einen und stellvertreter aber irgendwie versteht mich keiner.

Suche einen Club mit 6-8 Mitgliedern, wo man nicht alleine Questet, aber Tickern ist nicht mein Hobby, punkte möchte ich auch gerne.
Minimalquester bin ich auch nicht, werfe gene was in die Quest, möchte dann aber kein Ärger weil ich keinen was über gelassen habe, und drei Tage warten bis alle Mitglieder wieder Online sind ist auch nicht meine vorstellung. Vorschreiben wieviel ich einzuwerfen habe finde ich auch nicht angebracht. Soo nun hab ich die Auswahl ganz schön eingegrenzt. Vielleicht habe ich ja glück.
Name: Arnold Egger
Server: 10

P.S. Für Fehler und Schrift, haftet der Stift

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 10. Okt 2011, 13:45

Wenn du server 13 wärst das wäre schön da hätten wir einen richtigen club für dich.

Gast

bauernclub

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2011, 11:15

hi,

ich suche einen bauernclub bei dem ich mitglied werden kann. würde mich über eure angebote freuen. bitte schreibt mir die bedingungen für einen eintritt dazu per igm. ich spiele auf dem server 4 und mein name lautet dort Shirakira.


ich danke euch.


Shirakira
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Okt 2011, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2011, 19:46

Arnold Egger hat geschrieben:Hallo, ich suche auch einen Club. Bin gerade wieder in einen und stellvertreter aber irgendwie versteht mich keiner.

Suche einen Club mit 6-8 Mitgliedern, wo man nicht alleine Questet, aber Tickern ist nicht mein Hobby, punkte möchte ich auch gerne.
Minimalquester bin ich auch nicht, werfe gene was in die Quest, möchte dann aber kein Ärger weil ich keinen was über gelassen habe, und drei Tage warten bis alle Mitglieder wieder Online sind ist auch nicht meine vorstellung. Vorschreiben wieviel ich einzuwerfen habe finde ich auch nicht angebracht. Soo nun hab ich die Auswahl ganz schön eingegrenzt. Vielleicht habe ich ja glück.
Name: Arnold Egger
Server: 10

P.S. Für Fehler und Schrift, haftet der Stift
Suche Immer noch

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Die Hasen » So 16. Okt 2011, 18:45

hallo ich habe Bauernclubs auf server 14,15 und 24.

wir suchen nette Mitglieder anb Level 27-Sie sollten aber alle lieb zu mir sein.Mein Name ist auf allen Servern gleich,nämlich hasen mutti.
Bin mehrmals täglich on,und helfe euch gerne wenn ihr Fragen habt.Außerdem bin ich noch auf 2 anderen Servern zu finden.Durch meine Behinderung bin ich öfters on.

lg rosi

Meldet euch ruhig bei mir
BildBild

Gast

Suche BC

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 13:14

hallo,

ich suche einen bauernclub, der nicht oder nur gelegentlich questet.

glg mark
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21. Okt 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 11

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2011, 14:02

Hey Leute,

Ich spiele dieses Spiel seit ca. 2 Wochen :D und bin momentan lvl 11 ( fast lvl 12) und
suche nun einen Bauernclub.
Eigentlich ist mir der Rang ziemlich egal (wäre natürlich schön wenn man schon oben ist)
aber das wichtigste ist mir eigentlich nur, das man in dem Club Spaß hat und man
miteinander chattet :D .

Heiße Im Ingame auch FastLvler

Lg !!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 24. Okt 2011, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 1

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 18:48

Hallöchen! Bist du auf der Suche nach einem Bauernclub auf Server 11?

Wie der Name schon sagt, gehen wir alles ruhig an! :D
Die eigene Farm soll ja nicht vernachlässigt werden! Gequestet wird bei uns ganz gemütlich 2x die Woche –
zur Zeit mittwochs und samstags. Allerdings wird dann auch vorausgesetzt, dass sich jeder ein Kleinwenig an den Quests beteiligt.

Viele von uns kennen es nur zu gut, wie es in Clubs ist, wo dauerquesten an der Tagesordnung steht – das wollen wir nicht!
Wir wollen auf jeden Fall Spaß haben und uns gegenseitig unterstützen!

Wenn du die gleiche Einstellung hast, dann bist du bei uns genau richtig und solltest dich schnell bewerben. :)

Als Voraussetzung stehen Hilfsbereitschaft und ein höflicher Umgang. Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein.
Es wäre sehr schön, wenn du dich vorher kurz bei Happyswelt (unserer Clubchefin) vorstellen könntest.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Liebe Grüße

Happyswelt, Guggsi, jommy, torrential, biggi758 und MightyRun

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 11:30

Huhu,

ich bin auf suche einen tollen Club auf Server 9, wo regelmässig gequestet wird und auch Aktivitäten im Newsticker wären toll.
Es kann auch gerne ein ganz neuer Club sein, die Punkte sind mir nicht so wichtig :D sondern das miteinander :hug: .

Ich selber bin in Level 34, habe 3 Höfe und Langeweile :mrgreen:

Gast

Bauernclub suche

Beitrag von Gast » Mi 9. Nov 2011, 22:05

hi,

ich suche einen bauernclub bei dem ich mitglied werden kann. würde mich über eure angebote freuen. bitte schreibt mir die bedingungen für einen eintritt dazu per igm. mein name lautet dort Shirakira.


ich danke euch.


Shirakira
Zuletzt geändert von Gast am So 13. Nov 2011, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 1

Gast

Suche netten Club

Beitrag von Gast » Di 15. Nov 2011, 20:02

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem netten Bauernclub.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und war bislang war ich als Einzelkämpfer unterwegs.
Ich spiele derzeit auf Level 31.
Meine Farm hat:
8x Acker (Stufe 3)
1x Wollspinnerei (2)
1x Käserei (4)
1x Hühner (4)
1x Schafkoppel (4)
1x Kuhstall (4)
2x Imkerei (4)

Was suche ich?
- überschaubare Mitgliederzahl
- Mitglieder im annähernd gleichen Level
- nette Kommunikation mit gewissem Niveau
- kein Questzwang, sondern jeder gibt was er will
- keine Dauerquests (2 - 3 / Woche sind o.k.)

Wer meint, ihr würde sein/ihr Team gut ergänzen,
der schreibt mich einfach ingame an ;)

Bin erstmal ein paar Stunden weg und sichte dann heute abend/nacht eure Nachrichten :D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 19. Nov 2011, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Serer 14

Gast

Suche Club

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 10:44

Ich habe mich jetzt schon bei 2 clubs beworben, bekomme aber keine Antwort. Leider kann man nicht sehen, wie aktiv ein Club oder seine Mitglieder sind....

Nun versuche ich es auf diese Weise

-auf jeden Fall sollte der Club noch keine 6 Mitglieder haben, aber mehr als 2

.ich bin Level 27 und habe 3 Bauernhöfe, (mag aber nicht immer voll questen, meine eigenen Quests gehen vor)
-und tausche gerne Setzkatenitems
-Medaillen machen ist okay

-keine "Sauf- Bier- oder Fussballclubs" o.ä.

Sendet mir den Namen eures Clubs an "Samsonite" ingame, ich meld mich dann

Mal sehen, ob das funktioniert
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Dez 2011, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 24

Gast

Re: Suche Club

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 10:47

hat sich erledigt,

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Sa 10. Dez 2011, 20:30

Auf server 13 sucht ein club noch questsüchtige mitglieder!!! bitte pn an mich wenn interesse besteht!

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Di 27. Dez 2011, 23:23

Gesucht und gefunden, danke schön
LG
Koschka

Gast

Suche einen Bauernclub :)

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 19:51

Hallo liebe Community,

Ich bin Rockets20 und suche einen Bauernclub weil ich denke dass man mit mehreren Usern viel mehr Spaß haben kann und zusätzlich wirtschaftlich schneller vorran kommt :)

Bin noch ziemlich neu und daher auch erst Level 5.

Ich weis nicht ob es ein bestimmtes Level gibt mit dem man dann erst in einen Bauernclub eintreten kann.


mfg Rockets20 :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 9. Jan 2012, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 25

Gast

Re: Suche einen Bauernclub :)

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 20:37

huhu rockets20,
ich suche noch für meinen bauernclub (club twilight) noch user die spaß haben möchten mit uns.ich habe den club auch grade es aufgemacht und würde mich freuen wenn du es dir überlegst bei uns ein zu steigen.level ist egal und du brauchst keine beitritsgebühr zu bezahlen,

lg yasmin

Gast

Re: Suche einen Bauernclub :)

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 23:08

Ab Level 10 kannst du einem Bauernclub beitreten oder selbst einen gründen.

Danke schonmal :)

Wenn ich Level 10 erreicht habe, werde ich mich bezüglich deinem Bauernclub nochmal bei dir melden :)

Gast

Re: Suche einen Bauernclub :)

Beitrag von Gast » Do 5. Jan 2012, 23:42

ok mach das freue mich jetzt schon auf dich

Gast

Neue Herausforderung gesucht???

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 11:49

Wer hat den Mut und den Ergeiz mit einem B-Club noch einmal von vorn anzufangen?
Habt ihr ein level erreicht in dem man neue Herausforderungen sucht und nicht unbedingt Anschluss an einem Club braucht der bisher auch ohne euch erfolgreich war?seid ihr mff-verrückt und regelmässig im spiel?mögt ihr leute auf der freundesliste die man nicht andauernd löschen muss weil sich eh niemand meldet?
ich möchte versuche ein kleines beständiges team zu finden,das sich mit mir zusammen langsam nach oben "arbeitet"
wird sicher ein schweres Unterfangen,aber unmöglich ist bes nicht;)
meldet euch im spiel unter momobea wenn ihr interesse habt!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Jan 2012, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 7

Gast

Suche Bauernclub

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 12:18

Hallo zusammen!

Ich spiele zum ersten mal My Free Farm, soll heißen ich bin ein Anfänger und hab nicht wirklich Ahnung von dem ganzen.
Jedoch hab ich schon viele ähnliche spiele gespielt und bin für meine 2 Wochen Spielzeit auf Level 10. Ich weiß nicht ob das gut ist aber man versucht ja sein bestes zu geben.
Zeit wird das einzige sein was ich in dieses Spiel investiere, deswegen werde ich auch nie mit Coins dealen.

Zur Zeit bin ich 22 Jahre alt und suche einen Club der sich in meinem Altersschnitt bewegt um die Verständigung zu vereinfachen.

Ich bin Täglich zwischen 18 und 22 Uhr aktiv und zwischen durch kann man mich auch mal antreffen.
Momentan mache ich viele Quests und versorge meine Farmis, ob das nun gut ist oder nicht weiß ich auch nicht.

Hoffentlich habe ich meine Erwartungen und meinen Spielfortschritt gut geschildert und mein Interesse am Club gut angeführt.

Danke für eure Antworten im Vorhinein.
Xrom
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Jan 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 25

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mo 16. Jan 2012, 15:45

Ein club aus der top ten sucht ein oder mehr questsüchtige mitglieder wer lust hat kann sich bei mir melden!

Gast

Re: Bauer sucht Club

Beitrag von Gast » Mi 18. Jan 2012, 12:13

Der Bauernclub "Zum freundlichen Bauern" sucht noch nette Leute zu Quatschen und gelegentlichem Questen. Wir sind zzt. 11 Mitglieder und ein wirklich netter "Haufen" die viel Spass haben. Wir befinden uns auf dem Server 22 und würden uns über Neuzugänge freuen. Bei Interesse einfach bei Seltinor "Zum freundlichen Bauern" melden.
Allen einen schönen Tag noch

Gast

suche club

Beitrag von Gast » Mi 8. Feb 2012, 10:42

hallo,

suche einen netten club in dem 2-3 mal die woche anteilmäßig gequestet wird :lol:

bitte igm an -sandy-
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Feb 2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben - Server 7

Antworten