Gedanken im Moment

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von selinacat » Di 20. Mär 2012, 14:24

karapusik hat geschrieben:*denk* ...wird zeit das ich auch mal wieder was denk :mrgreen:

*weiterdenk* ob bei den anderen die setzkästen auch so sortiert sind oder nur meins? :strange: :D
*denk* die SL hat aufgeräumt :shock: Schön ist es geworden :D
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:26

*denk* alle sollten auf die knie fallen und mir danken, dass ich sie auf die aufräumaktion im setzkasten hingewiesen habe :mrgreen:

__Steffi__

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von __Steffi__ » Di 20. Mär 2012, 14:48

*denk* wo ist denn dieses "Anbetding" von Micha....
Kann mir mal einer eins schicken :lol:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 14:49

*denk* ob steffi das hier meint :arrow: :anbet: :mrgreen:

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Di 20. Mär 2012, 16:40

*denk* Wann wohl die Nörgler, die sich immer über die Ziellosigkeit der höheren Level beschweren, anfangen zu nörgeln, dass die zweite Questreihe viel zu schwer und langwierig ist :roll:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:41

"denk" "Oaner" war doch schon da :mrgreen:

Mal den Namen rausgenommen
Zuletzt geändert von Gast am Di 20. Mär 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:41

beschwöre sie doch nicht hervor die sind evtl noch zu verwirrt :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 16:50

Hab ihn gefunden, den ersten Nörgler :mrgreen:

von xxx » Di 20. Mär 2012, 12:15
finde ich bissl lächerlich sowas wenns so ist. *** , und dann auch erst immer jedes feld freispielen omg mehr muss man nicht dazu sagen

Die Sternchen sind von Lexy, in rot ;)

__Steffi__

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von __Steffi__ » Di 20. Mär 2012, 16:56

karapusik hat geschrieben:*denk* ob steffi das hier meint :arrow: :anbet: :mrgreen:
Danke! Tausche gegen das hier: Bild :)

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 03:33

*denk*

da kennt man sich seit über 12 Jahren, hat 2 gemeinsame Kinder und sieht sich praktisch täglich. hat doch einen langen Teil des lebens in dieser zeit gemeinsam verbracht und TROTZDEM vergißt man den Geburtstag des anderen!

Ich denke an die Geburtstage, von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels, Cousinen, von Freunden und sogar von ein paar Nachbarn, aber den Geburtstag vom Exmann habe ich einfach so vergessen!

Ob ich dem neuen mff-update die Schuld daran geben könnte? :roll: :oops:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 08:01

20Prinzessin02 hat geschrieben:*denk*

da kennt man sich seit über 12 Jahren, hat 2 gemeinsame Kinder und sieht sich praktisch täglich. hat doch einen langen Teil des lebens in dieser zeit gemeinsam verbracht und TROTZDEM vergißt man den Geburtstag des anderen!

Ich denke an die Geburtstage, von Eltern, Großeltern, Tanten, Onkels, Cousinen, von Freunden und sogar von ein paar Nachbarn, aber den Geburtstag vom Exmann habe ich einfach so vergessen!

Ob ich dem neuen mff-update die Schuld daran geben könnte? :roll: :oops:
*denk*
Solang du noch seinen Namen weißt, ist alles gut .. :mrgreen: Sonst solltest du mal einen Test auf diese Dings da machen, diese Krankheit mit dem Arztnamen.
Und nein, ich find die Krankheit Alzheimer NICHT lustig, aber wenn jemand mal einen Geburtstag vergisst, ist das ja noch kein Alzheimer.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 15:51

*denk* möchte wer nen Key zu Flosistikus? Warum hab ich mich da eig beworben :wand:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 18:50

"denk" Floristikus? Nee, mir langt MFF :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 19:10

*denk*

ich hab nen beta key, ich hab nen beta key! *jubelfreutanzhüpf*

Jetzt test ich mal floristikus! Zum ersten mal in der closedbeta dabei! Bin echt gespannt!

EDIT: Falls jemand noch Lust hat, ich habe noch 2 Freundebetakeys bekommen! Einfach per pn melden! :hug:

@cat,

*lach* ne alzheimer wohl noch nicht. Aber ich sollte wohl die möglichkeit die geburstage aller Freunde/Bekannte/Familie usw. im handykalender einzugeben, mal endlich nutzen. Dann passiert das nicht wieder. Ich hab mich gestern nur soo geschämt, dass ich ausgerechnet seinen 40. einfach vergessen habe. Und das wo er letztes jahr an meinen 30 gedacht hat und mir auch nen nettes Geschenk gemacht hat.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 20:15

"denk" passiert auch mit Handykalender :oops:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 22:37

*denk*Passiert mir sogar, wenn ich sowas im normalen Kalender eintrage ... :oops:

*denk an Prinzesschens Ex* Und Männer sind eitel, vielleicht war es ihm auch ganz recht, nicht von dir daran erinnert zu werden, dass er genullt hat.

JudyRamone

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von JudyRamone » Do 22. Mär 2012, 09:20

farm nau hat geschrieben:"denk" passiert auch mit Handykalender :oops:
*denk* Stimmt. Das Problem ist ja nicht, dass man vergisst, an welchem Tag der Gebutststag ist :roll: Das Problem ist: ... hat an dem und dem Tag Geburstag. Heute ist dieser Tag :roll:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 20:07

*denk*

bei meiner nachbarin mach ich das immer so:

"Sabine hat übermorgen geburtstag" wenn dann die erinnerung kommt, weiß ich, dass ich noch nen geschenk besorgen muss.

Ich hab gestern mal den ganzen kalender dahingehend überarbeitet. immer 2 Tage vor dem eigentlicen geburstag ne erinnerung eingebaut, damit noch zeit bleibt, für geschenk besorgen :mrgreen:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2012, 23:52

JudyRamone hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:"denk" passiert auch mit Handykalender :oops:
*denk* Stimmt. Das Problem ist ja nicht, dass man vergisst, an welchem Tag der Gebutststag ist :roll: Das Problem ist: ... hat an dem und dem Tag Geburstag. Heute ist dieser Tag :roll:

*denk* ich kann bei meinem handy einstellen wann es mich an den termin erinnern soll: am selben tag, fünf minuten vorher oder auch schon ne woche vorher. das erinnert dann auch mehrmals, beispielsweise eine woche vorher schon und dann einmal täglich.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 00:13

koschka hat sone schöne schwarze rose...*denk*
alle haben viel schönere blumen als ich...*denk*

*schnüff*

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Fr 23. Mär 2012, 00:17

Noroelle hat geschrieben:koschka hat sone schöne schwarze rose...*denk*
alle haben viel schönere blumen als ich...*denk*

*schnüff*

die hab ich bei google gefunden.

*denk* darf ich hier google sagen oder muss ich das neutrale wort suchmaschine verwenden

*weiterdenk* noro kann ja auch ne hübsche blume hochladen.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 18:43

denk gerade so, ob ich evtl schon mal anfangen Osterglocken zu pflanzen, oder ob wir dieses Jahr mal Nazissen geschenkt bekommen :strange: oder gar gar nichts :shock:

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 18:47

*Denk* ich hab keine osterglocken. ob es da wohl was gibt :shock: ohne bekomm ich ja den setzkasten nie voll. und jetzt wo alles so schön neu sortiert ist müssen sie doch wieder osterglocken verschenken.

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 18:53

den ich habe noch 1076 im Regal würde mich aber auch über etwas Anderes freuen

Gast

Re: Gedanken im Moment

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2012, 19:06

nein, nix anderes. ich will auch bei pepe tauschen dürfen :shock: :cry:

Antworten