Neu Hier - suche Freunde

Gast

Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mi 28. Apr 2010, 17:01

Hallo Farmer/in :hug:
Ich bin Farmer Berndf33 bin neu hier und bin im moment bei Stufe 6. Mein Ziel ist es ein paar Farmer/in mal kennen zu lernen nein nein kein date nur um uns mal auszutauschen wie man wo was bekommt oder wie man was macht. Natürlich bin ich im moment noch ne karotte unter den Farmern wäre aber schon mal euch kenne zu lernen.
Bis dahin eine gute ernte Euer Farmer Berndf33 8-)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Jan 2011, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User / Titel erweitert

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Fr 30. Apr 2010, 16:09

Hallo berndf33,

schön das du auch bei MFF bist...
bin selber erst vor kurzem dazu gekommen...
...wenn du also Fragen hast oder einfach nur quatschen willst sag bescheid

MfG Lord_Magnus

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Fr 30. Apr 2010, 16:18

also dass du mal im forum vorbeischaust is ya schonmal ne super idee um an mitfarmer zu kommen.
würd dir vielleicht auch einen bauernclub empfehlen um dich mit andern farmern auszutauschen. musste halt gucken weil zu einer mitgliedschaft auch noch andere sachen dazu gehören, wie questen..aber ich find n bauernclub echt ne gute sache, bin auch in einem und auch das questen macht spaß
(vorsicht suchtgefahr ;) )

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Fr 30. Apr 2010, 17:21

Hallo,
ich bin auch relativ neu hier, also seit 4 Tagen. Da ich in Level 7 spiele, kann ich mir natürlich noch keinen Club suchen, da ist es doch nett, wenn es für Einsteiger einen Thead zum Austauschen gibt.
Auf welchem Server spielst du denn? Ich spiele auf S. 15.
liebe Grüße, Bassette

kuschelmaus1973

Re: Neu Hier

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 30. Apr 2010, 17:26

auch von mir ein herzlich willkommen den neulingen :)

selbst wenn ihr noch keinen club habt, weil euer level noch zu nieder ist - es gibt bei den farmerstammtischen ► http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=84 für jeden server einen eigenen stammtisch...
auch da könnt ihr euch jederzeit gerne anschliessen und leute auf eurem server finden mit denen ihr quatschen könnt ;)

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Fr 30. Apr 2010, 19:53

oh hatte vergessen dass man erst ab level 10 oder so einen bauernclub beitreten kann..
ich spiele übrigens auch auf server 15

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Neu Hier

Beitrag von selinacat » Fr 30. Apr 2010, 21:17

berndf33 hat geschrieben:Hallo Farmer/in :hug:
Ich bin Farmer Berndf33 bin neu hier und bin im moment bei Stufe 6. Mein Ziel ist es ein paar Farmer/in mal kennen zu lernen nein nein kein date nur um uns mal auszutauschen wie man wo was bekommt oder wie man was macht. Natürlich bin ich im moment noch ne karotte unter den Farmern wäre aber schon mal euch kenne zu lernen.
Bis dahin eine gute ernte Euer Farmer Berndf33 8-)
Ich heisse dich auch herzlich willkommen bei uns Farmern :hug:

LG selinacat
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 20:13

ich bin seit gestern hier und bin in level 4 noch :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 20:23

Meld mich mal ein "bissel" verspätet an neu an :oops: Ich bin seit dem 23.3 schon Farmer(in) und hab inzwischen Level 19 - Server 9. Sorry, aber mit Bauernclub's hab ich es nicht so :oops:

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 3. Mai 2010, 20:36

nessy :hug: macht doch nichts ich finde es auch ohne bauernclub schön hier :mrgreen: :D

Gast

My Free Farm Freunde

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 17:17

:D Hallo Leute ,
bin neu hier,suche nette Leute ab 30 die Erfarung tauschen möchten über my free farm oder andere nette Themen.


Wenn Ihr lust habt meldet Euch !!! :D
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Mai 2010, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 20:45

My Free Farm Freunde :D :?:


Da ich mich erst heute angemeldet habe :?: und das spiel sehr witzig finde :P würde ich gerne von euch wissen wie ihr an schnellsten punkte gesammelt habt und worauf man achten sollte.



unter Bauernclub's kann man sich vorstellen z.b. :?:


lg. an allen farmern

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2010, 21:15

Hallo,

für die Jungbauern gibt es hier auch das Patenprojekt: :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=29634. Dort könnt ihr Euch jemanden suchen, den ihr mit Fragen löchern und handeln könnt.
Ansonsten lest Euch einfach ein bißchen durch Forum und gebt Euren Senf dazu und dann lernt man ganz automatisch Leute kennen :D

VG, Chaosmaus

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 01:17

berndf33 hat geschrieben:... nein nein kein date ...
Wie jetzt ...?! :strange:
Da werden unsere Mädels (Damen) aber arg enttäuscht sein! :mrgreen:

Willkommen und viel Spaß bei MFF! ;)

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 09:09

Bin och so gut wie, wollt mal hallo sagen :D

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 09:35

Hallo,
bin auch noch neu hier. Seit gestern spätabends registriert und gerade erst in Level 2 aufgestiegen *gg*

Hab schon festgestellt, dass es ja eigentlich recht mühsam ist, sich da hochzuarbeiten. Geht das irgendwann mal schneller? :)

Werde mich jetzt mal bissl im Forum querlesen, damit ich das Spiel etwas besser verstehe... so ganz steig ich nämlich noch nicht durch *gg*

LG, Luxana

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 09:48

Willkommen Luxana! :hug:
Luxana hat geschrieben:Hab schon festgestellt, dass es ja eigentlich recht mühsam ist, sich da hochzuarbeiten. Geht das irgendwann mal schneller? :)
Im Gegenteil - der Aufstieg wird mit der Zeit langsamer! :lol:
Ist schließlich ein Langzeitspiel, das über Monate (Jahre?) Spaß machen soll ... ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Mai 2010, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 17. Mai 2010, 09:59

Ich bin auch erst seit ein paar tagen hier,bin jetzt lvl 8
und spiele auf server20.


lg an alle :)

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 17:55

@ Sternsaphir:
Bin mittlerweile in Level 16:
Also am schnellsten punkten kann man mit Hühnern, noch vor Allem anderen. Aber vorsicht: Aus dem Grund bauen alle ihre Hühnerställe wie verrückt aus und deshalb sinken auch die Eierpreise ständig. Man muss also ein gutes Gleichgewicht zwischen Punkten und Geldverdienen (geht am besten mit Äckern) finden.

lg bassette

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 20:52

Die besten Punkte macht man mit lv18 (käserei ca. 60.000)und geld wenn du den käse verkaufst (ca. 1.500kT - ca 168kT zum starten).

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » So 23. Mai 2010, 23:53

Also, da wär ich aber mal vorsichtig... es gibt Server, wo man für einen Käse nur noch 80 kt kriegt...

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 00:04

ok auf s10 macht man damit gut punkte und geld

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 12:01

Neu hier - ja das bin ich wohl ;)

Gast

Re: Neu Hier

Beitrag von Gast » Mo 24. Mai 2010, 12:30

Auch mal ein hallo von mir

Also ich spiele seid der Beta mit anschließend sofort beim start dabei gewesen

Seid dem 1.11.2009 bin ich stolzer Besitzer eines BC mit 10 Mitgliedern.......

ich bin jetzt Lvl: 24 Biobauer und habe schon 29 Questen hinter mir,stehe kurz davor meine 30 Quest zu absolvieren.....

Also ich mache am meisten KT mit Milch,Eier,Wolle,Honig,Kornblumen...jedenfalls ist das so bei mir......

Denn mit den eingenommenen KT Finanziere ich mir meinen PA habe noch kein echt Geld eingesetzt.......

Und bin bis jetzt zufrieden......

L.G.
Hasi

Gast

wieder ne neue

Beitrag von Gast » Do 27. Mai 2010, 14:03

halli hallo
wollt mich mal als tüchtige bäuerin vostellen ;)
bin erst level 5, also nach ganz frisch im geschäft
würd mich freuen wenn mir mal jmd. schreibt und man sich hier übers pflanzen, ernten und melken austauschen kann.
viel erfolg und liebe grüße
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Mai 2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Antworten