Wie erstelle ich ein Banner?

Gast

Wie erstelle ich ein Banner?

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 19:46

Hallo leute

Ich ´habe gesehen das sehr viele süsse und echt schöne Bilder unter ihren text haben ich würde auch gerne ein Bild reinmachen , weil ich leider keins finden kann was klein genug ist das ich es als profil bild reinmachen kann, möchte ich gerne ein schönes bild unter meinen Text machen . Leider habe ich alles probiert aber nichts gefunden wie es geht und wie ich es machen kann. Könnte mir es jemand erklären oder mir helfen?? Bin über jede Hilfe Dankbar. :hug:
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 19. Okt 2009, 08:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 20:02

Danke für das Verschieben war mir nicht sicher wo genau es reinkommt , dachte es kommt unter Hilfe. Aber leider weiß ich immer noch nicht wie dieses geht das ich ein Bild in die Signatur einfüge unter meinen Text also wenn einer was weiß bitte hier melden. Danke

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 20:32

http://board.myfreefarm.de/ucp.php?i=pr ... =signature
Dann suchst du dir ein kleines Bild im Internet(Vorsicht bei Copyright oder Fremdwerbung usw)
Dann kopierst du den Link vom Bild (URL)
Gehst oben in der Zeile auf, Img und dort zwischen [*img][/img*] (OHNE * )
Gibst du dann den Link ein.
Achte bitte auf die Größe.

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 20:39

kommt drauf an was Du willst


Bild

wenn Du sowas willst

dann schick ich Dir den Link gern per PN

auch den wo ich es hochlad

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 13:17

Danke habe meine Bilder schon gefunden und nach stundenlanger Bastelei auch endlich reinbekommen :D

Gast

Hilfe Banner

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 19:19

hilfe, ich weiß nicht wie man einen banner bastelt, vielleicht kann jemand für mich einen machen mit meinen gartenname und id. Ich bedanke mich schon mal
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Okt 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 23:14

wollt nur gucken obs geht
und jetzt? immernoch nicht?
edit.. anscheinend nicht :wand:
bekomm es nicht hin :oops:

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 09:40

jipiiii vielen lieben dank hofi du bist ein schatz :hug:

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 15:21

@ fluhup und snoopymaus,

auch wenn es euch enttäuschen sollte rate ich euch eure Bilder schleunigst wieder rauszunehmen.
Gerade Bilder von snoopy und diddl, unter anderem auch micky maus etc., stehen unter strengem Copy Schutz und dürfen ohne Genehmigung nicht benutzt werden. Kann sehr teuer werden.

Da ich hier keine Links posten darf könnt ihr ja mal bei google nach

No no Liste

gucken, da stehen alle die Bilder drin die nicht verwendet werden dürfen. :(

Gast

Bild mit Links versehen...

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 16:52

Hallo ihr Lieben, isch hab da mal ne Frage :mrgreen:

Und zwar hab ich mir jetzt einen Banner gebastelt:

Bild

und hätte eigentlich gerne, das aus "Zieracker", "Gästebuch" und "Schaugarten" jeweils der entsprechende Link werden würde- geht das? :strange: Oder bin ich da völlig auf dem Holzweg?

Ich hab eigentlich nicht viel Ahnung von sowas, also falls es geht bitte, bitte für Dumme erklären, ja? :oops:

Schon mal danke für die Antworten und Liebe Grüße

Kathrin

Gast

Re: Bild mit Links versehen...

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 18:54

Hat sich erledigt, dank meine "Geheimtipps" :mrgreen: :hug:

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 19:13

also das ist mir alles zu hoch, wollte nur ein bild :(
@ tschilifarm---> schick mir mal ne pn wo ich gucken darf ;)
ist das erlaubt ....

kuschelmaus1973

Re: Bild mit Links versehen...

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 18. Okt 2009, 20:05

:hug: :hug:


Gast

Re: Bild mit Links versehen...

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 20:43

Was denn Bannickel, gefällts dir nicht? :(

Gast

Re: Bild mit Links versehen...

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 20:55

Doch! ich finds super geworden!
Was sagst denn zu meinem?

Gast

Re: Bild mit Links versehen...

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 21:16

Find ich auch toll!

Noch ein bisschen kreativer- meins ist ja nur aus dem banner-thread "geklaut" ;)

Gast

Re: Wie bekomme ich Bilder im Text rein??

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 21:38

Fluhup hab dir ne PN geschickt ;)

Gast

Re: Hilfe Banner

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 21:48

Ich mache gerne einen für dich Kostenlos natürlich was soll draufstehen.
er wird einer von MFF.
mfg

Bob Barker

Re: Hilfe Banner

Beitrag von Bob Barker » Mo 19. Okt 2009, 04:21

Bild

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Wie erstelle ich ein Banner?

Beitrag von dolphina » Mo 19. Okt 2009, 08:38

Da es mittlerweile 3 Threads mit diesem Thema gab, habe ich sie mal alle zusammengeführt ;)

Wenn jemand gerne Banner für andere erstellen möchte, kann er sich sich per PN bei einem Mod melden mit
einem entsprechenden 'Werbetext', den wir dann als Zitat hier >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 89#p116789 veröffentlichen.

Gast

Re: Wie erstelle ich ein Banner?

Beitrag von Gast » Mo 23. Nov 2009, 17:36

ich ....

Gast

Signatur bauen

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 19:57

hi ich baue signaturen (aus purer langer weile xD) wenn wer interesse hat, einfach per PN oder hier melden wenn wünsche dabei sind ich werd bescheid geben sobald ich für jemanden eins machen kann :x kann natürlich noch net alles aber werd mein bestes geben

PS: meine signatur is auch von mir und ich kann zur anregung noch paar von mir hier reinposten

Gast

Re: Signatur bauen

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2010, 19:38

Hi,

mich würde interessieren, mit welchem Programm du die Signaturen bastelst um die Begrenzungen der Forenregeln einzuhalten.
Vielleicht kannst wirklich da ein paar Beispiele reinposten...

Liebe Grüße
Jona

Gast

Re: Signatur bauen

Beitrag von Gast » Fr 29. Jan 2010, 22:45

:mrgreen:

na dann mach mal was schönes aus meiner signatur. meine habe ich mit paint gemacht.

vll kann ich dich ja weiterempfehlen

Antworten