Experiment ich werbe mich selber.

Meister Yoda

Experiment ich werbe mich selber.

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 10:44

Hallo,

nach Studium der Regeln und der AGB denke ich, dass dieser Thread so erlaubt sein müsste. Ansonsten werde ich es wohl sehr schnell merken 8-)

Also, ich suche 5 Spieler/innen, die sich gerne von mir für MFF werben lassen würden. Soweit ich das verstanden habe, müsste dies ja auch dann reichen, wenn jemand auf einem anderen Server eine neue Farm aufmacht möchte, müsste also kein völliger Neuanfänger sein :mrgreen:
Zuletzt geändert von Meister Yoda am Mo 20. Jun 2011, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.

Larapinta

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Larapinta » Do 16. Jun 2011, 10:54

Müssen es Spieler sein, die Echtgeld einsetzen für den PA?
Das wäre schon wichtig zu wissen ;)

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 10:56

nur dann gibts bei 5 spielern ein geschenk soweit ich weiß
:roll:

Larapinta

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Larapinta » Do 16. Jun 2011, 10:58

Ja eben Noro, drum hab ich ja nachgefragt :roll:

Meister Yoda

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 11:11

Soweit ich weiß (meine es hier mal gelesen zu haben) benötigt man keinen Echtgeldeinsatz. Habe das aber gerade in den Hilfebereich gepostet, warte auf Antwort ;)

Antwort erhalten: Ingame reicht, KEIN Echtgeldeinsatz nötig :hug:
Zuletzt geändert von Meister Yoda am Do 16. Jun 2011, 11:12, insgesamt 2-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 16. Jun 2011, 11:11

Bild
im text steht lediglich, dass der spieler premium schalten muss - minimum eben einen monat...
ob er dies mit echtgeld oder mit coins vom markt macht, bleibt jedem selbst überlassen..

für das geschenk zusätzlich müssen es dann eben 5 spieler sein, die sich PA schalten -
auch hier egal auf welche art und weise..
voraussetzung ist lediglich, dass sich alle 5 spieler wirklich über den link registrieren, den sie per e-mail von (in dem fall) Meister Yoda bekommen :)

Meister Yoda

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 11:13

Vielen Dank, liebste Kuschelmaus :hug:

Also, wo sind die ganzen Spieler, die sich auf allen Servern anmelden wollen? :mrgreen:

P.S: Im Gegenzug bin ich natürlich auch bereit, mich werben zu lassen. Der Account muss ja lustigerweise nur so lange betrieben werden, bis man sich 1x die 40 Coins geleistet hat :mrgreen:

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 11:22

lustigerweise?
gerade am anfang ist das echte knochenarbeit, genug kT zu erwirtschaften - einfach so meldet sich da sicher niemand (der schon weiß wie der hase läuft..)

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 11:26

damit scheiden schonmal alle server aus bei denen der coinpreis astronomische höhen erreicht
quasi alle bis auf server 22,24 und die ausländischen server die neu hinzugekommen sind
wobei das die nächste frage aufwirft - muß man sich dann als geworbener spieler auf einem deutschen server anmelden oder steht es jedem frei wo er sich anmeldet ?

Meister Yoda

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 11:39

Der Link in der Mail führt dich einfach zur deutschen Startseite. Den Server kann man sich beliebig raussuchen, es muss aber ein deutscher sein, weil der Link dahin führt. Wichtig ist eben, dass man über den Link in der Mail zu MFF kommt, ansonsten war es umsonst ;)

Lustigerweise deswegen, weil man damit theoretisch Unmengen an Serverleichen produzieren könnte, die Upjers zu Werbezwecken... ;)

Coinspreise sind zwar nicht unwichtig aber du hast keine Zeitbegrenzung, wann du den PA schalten musst. Hast also so viel Zeit wie du nur willst :hug:

BauerSucht91

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von BauerSucht91 » Do 16. Jun 2011, 11:44

Wenn Server 25 kommt, vielleicht. :D

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 11:50

müssen die spieler später noch existieren?
weil ich könnte mich je selbst werben...
erstelle mir einen account...
erspiele mir pa...
dann lösche ich ihn wieder...
werbe mich dann nochmal und erspiele mir wieder pa...
usw.
weil ich darf ja nur einen account pro server haben...

BauerSucht91

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von BauerSucht91 » Do 16. Jun 2011, 11:52

Aber Affe, es gibt doch 24 Server und parallel spielen geht dann schneller. :)
Brauchst halt nur noch 5 zusätzliche E-mail Adressen, aber es gibt ja Anbieter, die stellen dir gleich
mehrere verschiedene Adressen bei einer Anmeldung zur Verfügung, wenn ich mich nicht täusche.

Meister Yoda

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 16:46

Eigentlich sollte ich das ja nicht so laut sagen aber ich habe gerade Lust auf eine Schwachsinnsaktion :mrgreen:

Ich habe mich soeben 5x erfolgreich selbst geworben. Jetzt spiele ich auf S 24, 22, 21, 19 und 15. Es war schon extrem lustig jedes Mal eine Mail von Upjers zu bekommen, dass ich doch bitte die unbekannte Mailadresse ( :lol: ) bestätigen soll.

Ziel aller 5 Server ist ausschließlich das erspielen eines Monats-PA. Ich bin gespannt, ob das abschließend als Werben gilt oder ob hier irgendwann der SL-Hammer fällt ;)

Werbe-Selbstversuch Tag 1: Muss mir 5x die Erklärung von Gordon antun. Bin genervt :wand:

BauerSucht91

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von BauerSucht91 » Do 16. Jun 2011, 16:52

Hast du 5 verschiedene Mail-Adressen genutzt?

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 16:52

das klingt ja wie ein hilfeschrei :shock:

Meister Yoda

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 16:53

Nö, 5x die Gleiche. Und er hat sie nie gekannt. Musste sie imer bestätigen ;)

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 16:53

klar, weil ja immer nur auf einem server verglichen wird - da man ja auf jedem server eine farm haben kann

-Bauer Tomy-

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von -Bauer Tomy- » Do 16. Jun 2011, 17:12

Also falls es einen Sever 25 geben würd,würde ich mich auch werben lassen...

Aber selber 5 Leute zu finden,oder einfach 5 Accounts bzw. 6 anlegen wäre mir zu viel Arbeit....!

LG

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 18:36

@meister yoda
du hast post auf der 22
;)

Meister Yoda

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 19:14

Hihi, ist das nicht das Tolle an dem Spiel, dass man auf vielen Servern von netten Leuten empfangen wird. Danke an euch :hug:

Ich habe mir jetzt nochmals Gedanken gemacht zu meinem Projekt. Ziel ist wie gesagt, so schnell wie möglich 40 Coins zusammenzubekommen, ohne Echtgeld einzusetzen.

Folgende Fragen stellen sich dabei:
- Farmis bedienen oder nicht? Ich werde auf keinen Fall jeden Tag 36 Farmis ausrechnen. So bekloppt bin nichtmal ich :mrgreen:
- Bauplätze kaufen? Ich werde auf jedem Server den Hühnerstall abreißen und dafür einen Acker hinbauen. Die Bauplätze 3 und 4 müssten sich ebenfalls lohnen. Bauplatz 6 wird schon kritischer. Weiß nicht, ob der sich lohnt.
- Was baue ich an? Ich werde auf allen 5 Servern Monokultur anfahren. Zu Beginn denke ich mal an Erdbeeren, langfristig an Blumenkohl. Muss mich dann aber nochmals mit den Marktpreisen auseinandersetzen.

Soweit der Anfang, bald habe ich die Gurken erreicht. Juhu :lol:

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 19:16

ich hab auf der 22 so ähnlich angefangen
den hühnerstall hab ich behalten,alles andere wurden äcker
bezahlt hab ich das alles mit dem verkauf von karotten per vertrag
auch den PA hab ich mir auf die art erspielt
also sehe ich keine probleme daß du das nicht ebenfalls schaffst

Meister Yoda

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Meister Yoda » Do 16. Jun 2011, 19:23

Schaffen werde ich es auf jeden Fall. Aber ob ich die Zeit zum Karottenanbauen finde, weiß ich noch nicht. Dauerhaft auf keinen Fall ;)

DasBluemchen

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von DasBluemchen » Do 16. Jun 2011, 20:02

Ich wüsche Dir viel Spaß bei deinem Projekt Meister Yoda. :shock: :mrgreen:

So ein klein wenig irre, bist Du aber eindeutig. *g*

Gast

Re: Suche Spieler zum Werben

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2011, 20:09

Hahaha, das ist ja mal ne interesante Idee, wie man zu den mir noch fehlenden Werbungsbutton für den Setzkasten kommt. Denn der ist so ziemlich der einzige der mir noch fehlt (zumindest auf der 10).
Und als Setzkastenfreak hätte ich den ja schon gerne. Aber jetzt noch auf weitere Account anfangen nur um einen Monat PA zu erspielen... Hm, neee syo verrückt bin ich dann doch nicht. Aber falls wer Lust hat si9ch noch nen weiteren Account zuzulegen kann mich gerne anschreiben, dann schick ich ihm nen Werbungslink.

yoka, kannst dann ja mal ab und an nen Zwischenbericht geben, wies so läuft und wann du die Coins überall dann so zusammen hast. *neugierigbin*

Antworten