geschichte selbst geschrieben

Antworten
10steinstudio

geschichte selbst geschrieben

Beitrag von 10steinstudio » Do 17. Mai 2012, 20:53

Der
Aprilscherz



In der Klasse 2b kommt ein Seeräuber in das Klassenzimmer. Die Schüler erschrecken sich. Und der Seeräuber sagt zu ihnen:” Keine angst Kinder. Ich bin Piter Pit der Seeräuber. Ich brauche eure Hilfe! Nämlich in kann nicht lesen. Könnt ihr Lesen??”. “Ja” antworten die Kinder der 2b alle kleichzeitig. “Okey ich brauche fünf Schüler die mir helfen einen Schatz zu finden.
Wer hilft mir??” sagt Piter “Ich” “Ich” “Ich” “Ich” “Ich” antworten fünf Schüler. Die restlichen zwanzig Schüler hatten immer noch Angst weil der Seeräuber da ist. “Okey Wie heißt ihr??” fragte Piter. “Ich heiße Jan und bin sieben Jahre alt.” sagt Jan. “Ich heiße Esra und bin acht Jahre alt.” sagt Esra. “Ich heiße Moritz und bin sieben Jahre alt.” sagt Moritz. “Ich heiße Max und bin sechs Jahre alt.” sagt Max. “Ich heiße Jaqueline und bin acht Jahre alt.” sagte Jaqueline. “Danke, danke, danke Jan, Esra, Moritz, Max und Jaqueline kommt morgen in den Hafen von Hamburg und auf den Schiff Hohenzwerg. Als der Seeräuber weg wahr glauben die Kinder das wahr doch ein verleideter Lehrer.”Das Wahr doch nur ein Lehrer. Denn habe ich sofort an der Stimme erkannt. Warum sagt er uns es nicht???” fragt ein Schüler. “Du hast recht Julian. Es war doch Herr Willwurm unser Deutschlehrer vielleicht will der uns ja das Lesen noch besser beibringen in dem wir Spaß haben oder??” fragt Max. Julian antwortet drauf:”Ja richtig, Max du hast es halt drauf so was zu endziffern” “Wer hat das gesagt??” hörten die Kinder aus dem zugeschlossenen Schrank eine Stimme“Wah hilfe der Schran redet” sagen die Schüler und verwüsten das ganze Klassenzimmer. ”Habt keine Angst Kinder iiiicccchhhh biiiinnnn...” so kamm er zu stottern an. Die Kinder machen den Schrank auf und Herr Willwurm kam gefesselt herausgeflogen er landete sehr schlimm so das beide Knie aufschürfen. Ein Kind rennt in das Nachbar-Klassenzimmer und sagt:”Notfall,Notfall Herr Willwurm ist schlimm gestürtzt und braucht einen Krankenwagen.” Zum Glück war Herr Bleireuther in dem Klassenzimmer. Er ruft den Krankenwagen an. Nach zwei Minuten hören die Kinder den Krankenwagen:”Tatü-Tata, Tatü-Tata, Tatü-Tata” “Er ist da!!!!!!!!” sagt Julian. Nach einer weile war Herr Willwurm im Krankenhaus. “Schade das er so schlimm gestürtzt ist” Murmelt Jan. “Ja da hast du recht” stimmte Moritz mitein. Sie machen eine Karte für Herr Willwurm und bringen es höchstpersönlich in das Krankenhaus und geben sie an Herr Willwurm.
Er liest sie durch:
Lieber Herr Willwurm,
Wir wünschen dir viel Gesundheit und das du schnell Gesund wirst
Die Klasse 2b.

“Danke an euch allen das habt ihr sehr gut gemacht.” sagt Herr Willwurm. “Bitte” rufen die Schüler wie im Chor. “ Ich habe eine Frage: Wahren sie den Seeräuber?” fragt Moritz. “Nein der wahr echt!!” sagt Herr Willwurm. “Äha Warum spricht er so wie du? Und Sollen wir hingehen??” fragt Jan vorsichtshalber. “Ich weiß es auch nicht warum er so wie ich spreche. Ihr geht auf jeden Fall hin. Vielleicht verbessert die fünf die wo hin gehen das Lesen. Ihr bekommt auf jeden Fal ne 1!!” “Juh” ruften sie so laut das die Krankenschwester hineinkommt und sie heraus zu jagen.
Nächster Morgen. Als sie ankammen an dem Hafen und sie suchten sehr eilig das Schiff. Sie finden das Schiff nicht.
Und Der Seeräuber wahr ja nur Herr Bleireuther. Es wahr ein Abenteuer. Das wahr nur ein April Schertz von ihm. Ende
Zuletzt geändert von 10steinstudio am Fr 18. Mai 2012, 01:59, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 17. Mai 2012, 20:59

:mrgreen: Gratuliere dir schön geschrieben
Das nächste mal Bitte im off Topic posten..Kuschelmaus oder Lexy werden es sicher verschieben
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von Gast » Do 17. Mai 2012, 21:15

Hallo 10steinstudio,
das ist ja nett, dass Du uns eine Geschichte geschrieben hast, in der die wunderbare Vatertagskrawatte vorkommt :D
Doch, bitte nicht böse sein, einmal muss es sein, einmal muss ich einen schlimmen Rechtschreibfehler korrigieren, den ich hier leider immer öfter sehe.

" Der Lehrer wahr im Kleiderschrank."

Wahr ist, dass heute Donnerstag ist. Wenn etwas richtig oder wirklich ist, dann ist es wahr. Wenn ich aber bin, und das in der Vergangenheit, dann war ich. Also, der Lehrer war im Kleiderschrank.
Nichts für Ungut, aber dies musste ich einfach mal loswerden ;)

Technoandy

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von Technoandy » Do 17. Mai 2012, 21:58

Ich fands gut :D
Die Fehler hab Ich Überlesen,
selbst als Kind hab ich auch nicht besser geschrieben ;)
Gut gemacht :hug:

10steinstudio

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von 10steinstudio » Fr 18. Mai 2012, 01:57

danke das euch meine Geschichte geffält ja Lexy hatt es schon gemacht das wusst ich nicht
dane Lexy

__Steffi__

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von __Steffi__ » Fr 18. Mai 2012, 11:27

10steinstudio hat geschrieben:danke das euch meine Geschichte geffält ja Lexy hatt es schon gemacht das wusst ich nicht
dane Lexy
Schöne Geschichte! Auch wenn die Rechtschreibung eine Katastrophe ist :hug:
***Edit***
Zuletzt geändert von __Steffi__ am Fr 18. Mai 2012, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Anprangerungen im Forum

Gast

Re: geschichte selbst geschrieben

Beitrag von Gast » Fr 18. Mai 2012, 17:00

Hallo 10steinstudio,

mir gefällt deine Geschichte, und lass dich bloß nicht unterkriegen, wegen ein paar Leuten, die wegen der Rechtschreibung was sagen.
Ich weiß selber, wie das ist. ;)

LG Lilly

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von michaelabmoore » Fr 18. Mai 2012, 19:17

10steinstudio hat geschrieben:danke das euch meine Geschichte geffält ja Lexy hatt es schon gemacht das wusst ich nicht
dane Lexy
:hug:
Deine selbst geschriebene Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
8-)
:?: Ausgedacht oder tatsächlich passiert :?:
Falls dies ein Aufsatz war, hoffe ich das Du eine gute Note bekommen hast.

Gerne würde ich noch weitere Geschichten lesen, das würde mich sehr freuen.
:companioncube:

@tigerlilly
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

10steinstudio

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von 10steinstudio » Sa 19. Mai 2012, 14:28

michaelabmoore hat geschrieben:
10steinstudio hat geschrieben:danke das euch meine Geschichte geffält ja Lexy hatt es schon gemacht das wusst ich nicht
dane Lexy
:hug:
Deine selbst geschriebene Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
8-)
:?: Ausgedacht oder tatsächlich passiert :?:
Falls dies ein Aufsatz war, hoffe ich das Du eine gute Note bekommen hast.

Gerne würde ich noch weitere Geschichten lesen, das würde mich sehr freuen.
:companioncube:

@tigerlilly
:hug:
Einfachso ist nicht passiert. und kein Aufsatz

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: geschichte selbs geschrieben

Beitrag von michaelabmoore » Mo 21. Mai 2012, 20:33

10steinstudio hat geschrieben:
michaelabmoore hat geschrieben:
10steinstudio hat geschrieben:danke das euch meine Geschichte geffält ja Lexy hatt es schon gemacht das wusst ich nicht
dane Lexy
:hug:
Deine selbst geschriebene Geschichte hat mir sehr gut gefallen.
8-)
:?: Ausgedacht oder tatsächlich passiert :?:
Falls dies ein Aufsatz war, hoffe ich das Du eine gute Note bekommen hast.

Gerne würde ich noch weitere Geschichten lesen, das würde mich sehr freuen.
:companioncube:

@tigerlilly
:hug:
Einfachso ist nicht passiert. und kein Aufsatz
Alle Achtung
:anbet: :companioncube:

PS:
tolles Banner
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

27.06.2047,level49

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 12:49

was war das nur heute nacht :?: ein merkwürdiger traum hat mich um den schlaf gebracht :twisted:
wir schreiben das jahr 2047,es wird das jahr des rhabarbers,der dahlien und melonen,fast alle von uns nun im mff-altersheim wohnen.
2012 haben wir noch um fassung gerungen,jetzt ist uns das umnögliche endlich gelungen!!!!!nein hier geht es nicht um versteckte goldbarren,wir spielten gemeinsam mit der fernseheule nicht nur bis zum kaiserschmarren.
wir sind ja nicht mehr die jüngsten feger,stellt euch mal vor,wir benötigen 10 millionen pfleger,die für uns am läppi tippen,währen wir tee,kaffee und cappu nippen.
im neben zimmer ertönt ein jauchzer der freude,steff123 baut eben sein 123.gebäude :shock: ist im level 83 angekommen,wir feiern bis zum abend,bis die belegten schnittchen kommen.ja hallo,wo bleibt den sekt und bier?wir sind ja heut zum feiern hier.
vor vielen jahren waren wir von den neuen leveln nicht begeistert,aber auch das haben wir gemeistert.
und damit der spielspass niemals endet,haben wir enkel und urenkel im testament bedacht,das mff spielen noch in hunderten von jahren freude macht.
das musste ich hier mal schreiben,auch mit lachen kann man sich die zeit vetreiben,das kostet kein geld und macht es etwas schöner auf der welt. :hug:
fällt noch jemanden dazu was ein,schreibs einfach rein :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Jun 2012, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 27.06.2047,level49

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 12:57

laaaaaaaaaach...hab ne bildliche vorstellungskraft...dazu kann mir nix weiter einfallen...
liege gerade, mich vor lachen krümmend, unterm tisch.. :hug:
gebe dir voll recht, sooo wirds kommen :lol:

Gast

Re: geschichte selbst geschrieben

Beitrag von Gast » Mi 27. Jun 2012, 15:37

Ich hab mal meinen Sohn gefragt, und er hat schon mal zugesagt;
wenn er mit 67 dann vielleicht in zwei Jahren in Rente kann,
dann wäre er gewiss sehr froh, wenn er sein Arbeitsleben beendet so.

Gast

Re: geschichte selbst geschrieben

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 19:32

Treffen sich 3 Farmis (Karola, Hilde und Gunther) und in Klein-Muhstein, ganz in der Nähe vom Markt.
Hören wir mal zu, was sie sich zu sagen haben...

Karola: "Wart ihr auf dem Markt?"
Hilde: "Nee, schon lange nicht mehr."
Gunther: "Ich auch nicht. Wozu auch? Die Preise dort kann doch schon lange kein Normalverdiener mehr bezahlen!"
Karola: "Naja, aber irgendwer kauft immer. Schaut mal rüber, was da gerade wie für ein Andrang herrscht!"
Hilde: "Na klar!" (schnaubt) "Das sind alles Urlauber, die das ganze Jahr gespart haben und denen jetzt das Geld locker in den Taschen sitzt!"
Gunther: "Oder gar keine Endverbraucher, sondern Großeinkäufer mit entsprechendem Investitionspotential. Es ist klar, dass da der Preis steigt, wenn die Händler sehen, dass es Leute gibt, die mehr als die Normalpreise zu bezahlen bereit sind."
Karola: "Aber ich sage euch, das stinkt zum Himmel! Kannst nicht mal mehr ein Blumenkohlsüppchen kochen. Das einzige, was halbwegs bezahlbar ist, sind vergammelte Fische."
Gunther: "Ja, die kaufe ich auch immer. Sind eigentlich Zierfische, ne wahr? Aber da muss man eben essen, was auf den Tisch kommt."
Hilde: "Also meine Kinder haben schon eine Fischallergie..."
Gunther: "Musst du halt rumfahren, und schauen, wo noch Bauern wirtschaften, denen das Wohl der einheimischen Bevölkerung am Herzen liegt. Kaufste dann direkt aufm Hof."
Karola: "Ha, guter Witz! Ich würde lachen, wenn mein Hintern nicht noch von meinem letzten Bauernhofbesuch wehtun würde. Mit der Schrotflinte hat der Kerl mich von seinem Land vertrieben, weil ich nicht die Wucherpreise zahlen wollte, die er auf dem Markt für sein Zeug verlangen kann!"
Gunther: "Ja, hast Recht, lustig ist das schon lange nicht mehr. Ich verfahre auch schon mehr Benzin, als ich durch Schnäppchen gut mache. Da kann man gleich auf dem Markt kaufen."
Karola: "Hm."
Hilde: "Was hmst du hier herum?"
Karola: "Ach, ich dachte nur..."
Gunther: "Was dachtest du?"
Karola: "Ich dachte, dass man den Bauern mal eine Lektion erteilen sollte." (geflüstert): "Heute nacht krieche ich unterm Zaun vom Dilmun-Hof durch und lasse Kakerlaken auf ihrem Acker frei! Das wird denen eine Lehre sein!"

Das ist mein 2. Versuch, eines Sketches und da es bzg. der 1. Fassung Missverständnisse gab, liefere ich die Interpretation gleich mal mit dazu: Viele Spieler beschweren sich über die "zu schlecht" zahlenden Farmis, dabei ist es eigentlich andersherum: Die Farmis zahlen normal, die Marktkunden "zu" gut.

Antworten