Floristikus

Gesperrt
Gast

Floristikus

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 17:34

Ich spiele seit heute Floristikus. Nur hab ich ein Problem mit der Registrierung im Floristikusforum.
Ich suche Nachbarn. Danke für die Hilfe Witchkatze

Gast

Re: Floristikus

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 17:45

Welches Problem genau hast du denn da?

Floristicus ist ja ein Unterforum im Gemeinschaftsforum aller neuen Spiele.

http://forum.de.upjers.com/

Wenn du dich also dort schonmal fuer ein anderes Spiel angemeldet hast, musst du einfach dieses Login-Daten nehmen.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Floristikus

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 4. Nov 2012, 17:45

http://forum.de.upjers.com/index.php du musst dich hier Registrieren ist für alle spiele ein Forum
Floristikus ist nur ein unterforum....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Floristikus

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 18:08

Soll heissen, ich kann mich die gleichen Logindaten wie in diesem Forum verwenden? Hab ich versucht, funzt nicht. Und warum kann ich keine Blumen einlagern wenn sie fertig sind?
Gruss Witchkatze

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Floristikus

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 4. Nov 2012, 18:13

kann sein das dein Name schon vergeben ist...

Also Name Witchkatze ist noch frei ...du musst dich dort aber Registrieren und nicht nur anmelden
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Floristikus

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 18:21

Ich gebs auf, die Technik mag mich heut nicht. hab alles probiert was geht. Spiel ich halt ohne forum und hoffe halt so auf nachbarn
danke für die Hilfe

Gast

Re: Floristikus

Beitrag von Gast » So 4. Nov 2012, 18:21

Zum Registrieren klick bitte diesen Link:

http://forum.de.upjers.com/ucp.php?mode=register

Deine Frage zum Spiel koennen dir auch dort besser beantwortet werden als hier. ;-)

Gesperrt