My Little Farmies

Antworten
Gast

My Little Farmies

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 07:09

guten morgen, ich warte schon lange darauf My Little Farmies spielen zu können.

aber dieses game ist eine beta und ist geschlossen habe mich schon lange angemeldet.wann geht es richtig los.ich warte und warte und warte nichts passiert.wer weiss mehr.


LG Norbert 63

kuschelmaus1973

Re: My Little Farmies

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 13. Mär 2013, 09:07

wann das spiel in die open beta geht, ist bislang noch nicht bekannt...

am besten du guckst einfach öfters mal ins dortige forum - da erfährst du es garantiert am schnellsten ;)

http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=342

Gast

Re: My Little Farmies

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 17:31

Also, my little farmies ist inzwischen in der Open Beta. Ich hab mich mal angemeldet, und im Gegensatz zu allen anderen Spielen, die ich mir angeschaut und nach spätestens zwei Tagen gelöscht habe, bin ich seit über einer Woche immer noch dabei. Und es macht wirklich Spaß. Ich wollte jetzt mal fragen, wer noch my little farmies spielt. Ich bin in Welt 1, Name? - na, farm nau ;)

Übrigens, Sonnenschein23 hab ich schon getroffen ;)


Gast

Re: My Little Farmies

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 17:56

Du meinst doch nicht, dass ich jetzt den ganzen Thread nach bekannten Namen absuche? Und wenn sie sich ganz anders nennen? :roll: Nee, verrat mir lieber hier, wie Du dort heißt :mrgreen:
Und außerdem wärs schön, wenn Du mal zu Mann contra Frau gehst, ich muss nämlich dann weg zur Arbeit :P

Ach ja, unsere Lieblingsmaus spielt übrigens mal Igel: "Ich bin schon da" :lol:

kuschelmaus1973

Re: My Little Farmies

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 5. Apr 2013, 18:57

farm nau hat geschrieben: Ach ja, unsere Lieblingsmaus spielt übrigens mal Igel: "Ich bin schon da" :lol:
muss ich doch.. euch kann man ja auch nirgendwo alleine lassen :P

Gast

Re: My Little Farmies

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 19:01

Schön! Ein herzhaftes Lachen vor der Arbeit macht die Nacht doch gleich kürzer ;) :hug:

Gast

Re: My Little Farmies

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 19:59

:strange: was spielt unsere Maus :strange: Igel kenn ich nicht :oops:

kuschelmaus1973

Re: My Little Farmies

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 5. Apr 2013, 20:31

du kennst den wettlauf zwischen hase und igel nicht?
jedenfalls - wenn ich der igel bin komm ich da nicht gut weg bei, denn der igel ist ein alter mogler weil er sonst nie hätte gewinnen können :mrgreen:

Gast

Re: My Little Farmies

Beitrag von Gast » Fr 5. Apr 2013, 20:44

es heißt doch nur, dass du die bist, die immer sagt: "Ich bin schon da!"

kuschelmaus1973

Re: My Little Farmies

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 5. Apr 2013, 21:16

war ja auch nicht bös gemeint catmom.. ich mag die geschichte vom hasen und dem igel..
die geschichte zeigt ja auch, dass die kleinen mit den kurzen beinen auch mal die schnellsten sein können - und wenn sie dazu 'nur' den kopf einsetzen müssen :D

Antworten