hobbys

Antworten
Gast

hobbys

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 14:03

mein hobby ist schleichen das heißt untertage gehen :)
und dann noch lego technic bauen.... :P

lg hundeversteher

bonita88

Re: hobbys

Beitrag von bonita88 » Fr 6. Sep 2013, 14:22

... und ich dachte, dass du Hunde verstehst! :D

Gast

Re: hobbys

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 20:01

na ja das auch :)

Gast

Re: hobbys

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 21:31

mein hund guckt mich schief an..aber kommt nicht drummrumm :mrgreen:

heute muß! er draußen pennen.. mein auto wachen (blöder marder) :twisted:

Gast

Re: hobbys

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 18:01

hir ein bild von meinem hobby eine höhle in heggen...
***
Zuletzt geändert von Gast am Di 10. Sep 2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 800 x 600 Pixel und 159 kB entfernt; BItte beachte die Forenregeln!!

Gast

wer mag die schlümpfe?

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 18:33

eiso ich mag die schlümpfe sehr...


lg hundeversteher
Zuletzt geändert von Gast am Di 10. Sep 2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitrag von selinacat » Di 10. Sep 2013, 19:02

Ich mag die Schlümpfe, weil meine Tochter sie mag (14 Monate) :mrgreen:
Aber fällt dieses Bild nicht unter copyright? Bin nicht sicher.... :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 19:05

weiß nicht :strange: :strange:

Gast

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 19:09

jep´s das solltest Du lieber raus nehmen das Bild ;)

Gast

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 19:16

okay

Gast

Re: hobbys

Beitrag von Gast » Mi 7. Jan 2015, 10:39

ich dachte mir, dass es eine gute idee wäre, das thema wieder zu beleben! wer wäre dabei? :) ich finde es immer spannend zu lesen, was die anderen in der farm-freien ( ;) ) zeit machen :)
ich persönlich gucke am liebsten fernsehen und manchmal gehe ins kino, es muss aber was laufen, dass ich gerne sehen möchte, ansonsten ist es ein bisschen zu teuer. also ab und zu. ansonsten treffe ich gerne meine freunde und koche mit ihnen, pizza oder so :)

seit einiger zeit denke ich auch drüber nach, meinen eigenen blog zu erstellen... :strange:

lg marietta

Gast

Re: hobbys

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 16:20

hey, ich bin mir sicher, dass viele von euch auch andere hobbys als farmen haben :D
zum beispiel sport, haben wir gerade festgestellt!

gibt es unter euch auch personen, die im Thema internetseiten und so fit sind?? Ich bräuche eure hilfe!

grüüüße

Gast

Re: hobbys

Beitrag von Gast » Do 30. Apr 2015, 10:05

Womit kann man dir denn beim Thema Internetseiten helfen? Ich würde sagen, ich hab ein gesundes Halbwissen.

Zu meinen Hobbys:
Sport mach ich zum Ausgleich ganz gerne, aber auf nem entspannten Level. Bisschen Joggen, bisschen Rad fahren, aber alles ohne zu großen Ehrgeiz.
Ansonsten habe ich jetzt im Winter noch Casino-Spiele für mich entdeckt. Hatte Lust ein bisschen online zu pokern und bin auf der Suche nach einem guten Anbieter auf *** gelandet.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Mai 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fremdwerbung für andere Seiten und keine Fremdlinks posten!

sabineB34
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Apr 2022, 20:32

Re: hobbys

Beitrag von sabineB34 » Di 26. Apr 2022, 20:39

Ich treibe gerne Sport und lese Bücher.
Gruß
Sabine

Antworten