hobbys

hundeversteher
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:06

hobbys

Beitragvon hundeversteher » Fr 6. Sep 2013, 14:03

mein hobby ist schleichen das heißt untertage gehen :)
und dann noch lego technic bauen.... :P

lg hundeversteher

bonita88

Re: hobbys

Beitragvon bonita88 » Fr 6. Sep 2013, 14:22

... und ich dachte, dass du Hunde verstehst! :D

hundeversteher
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:06

Re: hobbys

Beitragvon hundeversteher » Fr 6. Sep 2013, 20:01

na ja das auch :)

Kontrollzentrum
Beiträge: 45
Registriert: Do 20. Sep 2012, 18:40

Re: hobbys

Beitragvon Kontrollzentrum » Fr 6. Sep 2013, 21:31

mein hund guckt mich schief an..aber kommt nicht drummrumm :mrgreen:

heute muß! er draußen pennen.. mein auto wachen (blöder marder) :twisted:

hundeversteher
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:06

Re: hobbys

Beitragvon hundeversteher » Di 10. Sep 2013, 18:01

hir ein bild von meinem hobby eine höhle in heggen...
***
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 10. Sep 2013, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik mit 800 x 600 Pixel und 159 kB entfernt; BItte beachte die Forenregeln!!

hundeversteher
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:06

wer mag die schlümpfe?

Beitragvon hundeversteher » Di 10. Sep 2013, 18:33

eiso ich mag die schlümpfe sehr...


lg hundeversteher
Zuletzt geändert von hundeversteher am Di 10. Sep 2013, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 7951
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitragvon selinacat » Di 10. Sep 2013, 19:02

Ich mag die Schlümpfe, weil meine Tochter sie mag (14 Monate) :mrgreen:
Aber fällt dieses Bild nicht unter copyright? Bin nicht sicher.... :strange:
мєιη вαυєяηнαυѕ
Bild
єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

hundeversteher
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:06

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitragvon hundeversteher » Di 10. Sep 2013, 19:05

weiß nicht :strange: :strange:

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitragvon tiffi_ » Di 10. Sep 2013, 19:09

jep´s das solltest Du lieber raus nehmen das Bild ;)
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

hundeversteher
Beiträge: 29
Registriert: Di 3. Sep 2013, 12:06

Re: wer mag die schlümpfe?

Beitragvon hundeversteher » Di 10. Sep 2013, 19:16

okay

Benutzeravatar
sunny-farm
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:10

Re: hobbys

Beitragvon sunny-farm » Mi 7. Jan 2015, 10:39

ich dachte mir, dass es eine gute idee wäre, das thema wieder zu beleben! wer wäre dabei? :) ich finde es immer spannend zu lesen, was die anderen in der farm-freien ( ;) ) zeit machen :)
ich persönlich gucke am liebsten fernsehen und manchmal gehe ins kino, es muss aber was laufen, dass ich gerne sehen möchte, ansonsten ist es ein bisschen zu teuer. also ab und zu. ansonsten treffe ich gerne meine freunde und koche mit ihnen, pizza oder so :)

seit einiger zeit denke ich auch drüber nach, meinen eigenen blog zu erstellen... :strange:

lg marietta
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
///Charlie Chaplin

Benutzeravatar
sunny-farm
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:10

Re: hobbys

Beitragvon sunny-farm » Do 8. Jan 2015, 16:20

hey, ich bin mir sicher, dass viele von euch auch andere hobbys als farmen haben :D
zum beispiel sport, haben wir gerade festgestellt!

gibt es unter euch auch personen, die im Thema internetseiten und so fit sind?? Ich bräuche eure hilfe!

grüüüße
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
///Charlie Chaplin

golori
Beiträge: 5
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:50

Re: hobbys

Beitragvon golori » Do 30. Apr 2015, 10:05

Womit kann man dir denn beim Thema Internetseiten helfen? Ich würde sagen, ich hab ein gesundes Halbwissen.

Zu meinen Hobbys:
Sport mach ich zum Ausgleich ganz gerne, aber auf nem entspannten Level. Bisschen Joggen, bisschen Rad fahren, aber alles ohne zu großen Ehrgeiz.
Ansonsten habe ich jetzt im Winter noch Casino-Spiele für mich entdeckt. Hatte Lust ein bisschen online zu pokern und bin auf der Suche nach einem guten Anbieter auf *** gelandet.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 1. Mai 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Fremdwerbung für andere Seiten und keine Fremdlinks posten!