Die Erntehelfer [EHf] - ID 2741 - Sucht dich!

Gast

Die Erntehelfer [EHf] - ID 2741 - Sucht dich!

Beitrag von Gast » Fr 13. Aug 2010, 16:29

Die Erntehelfer


***Wir suchen:***

Mitglieder, welche bereit sind ihren Spielspaß mit anderen aktiven Membern zu teilen.

Vorraussetzungen für die Aufnahme in den Club sind eine regelmäßige Aktivität, aber auch die Bereitschaft,die ein oder andere Quest mit uns zu lösen! Wir nehmen teil an Globalen Bauernclubquests und basteln fleißig an unseren Skulpturen.

Wir haben das Ziel, gemeinsam einen neuen tollen Club zu spielen und sind eine nette Gemeinschaft die dich sucht.
Ich würde mich über deine Bewerbungen freuen, mit einer IGM an: SufkuttenSven oder direkt im Club.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 5. Mär 2012, 14:24, insgesamt 14-mal geändert.



Gast

Re: Die Erntehelfer [EHf] - ID 2741 - Sucht neue Mitglieder

Beitrag von Gast » Mo 16. Aug 2010, 19:28

Hallo,
wieviele Mitglieder hat denn dein Bauernclub?
Ich bin noch recht neu hier und frage mich wofür so ein Bauernclub gut ist? Ich würde mich schon gerne wo anschließen. Denn so ist free farm ja sonst ne recht einsame Sache. Überzeug mich mal von so einen Club. :D

Liebe Grüße






















Antworten