Die wilden huehner 2010 [SNT] ID 2744

Antworten
Gast

Die wilden huehner 2010 [SNT] ID 2744

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2011, 20:43

Hallo ihr lieben Farmer,


unser Club gestaltet und orientiert sich neu. Darum suchen wir neue Mitglieder!
Wir sind zur Zeit vier nette Leute,die sich untereinander helfen.Auf Bestellung bauen wir auch euere Questware mit an.Natürlich handeln wir im Club unter Marktpreis.
Wir treffen uns gerne im Ticker.
So wie jeder Zeit hat und questen einmal die Woche.Wir haben schon ein tolles Clubhaus,eine richtige schöne Villa erquestet. Wir sind bereits bei Clubquest 107.Das bedeutet es gibt schon Punkte für alle beim questen!!!
Aber das Questen steht bei uns nicht im Mittelpunkt. Uns ist ein nettes und hilfsbereites Miteinander wichtiger. Wenn ihr euch angesprochen fühlt und über 18 seit,dann bewerbt euch doch! Übrigens heiße ich dort nicht SuesseMaus sondern Giribett.;-)


tschau tschau Gitti :D
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Jan 2012, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: "die wilden huehner 2010 [SNT] ID 2744" WOLLEN DICH!!!!

Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2011, 15:53

Hallo,
wir sind nun zu sechst und werden morgen früh um 10 Uhr einen Quest mit Ansagen starten!!! Beeil dich,dann kannst du noch mit machen!!! Trau dich!!!!!


Antworten