NEU NEU NEU Mamasitas Club [MamC] ID 3455

Antworten
Gast

NEU NEU NEU Mamasitas Club [MamC] ID 3455

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 21:36

NEU! NEU! NEU!
Mamasitas Club [MamC] ID 3455

Nicht nur für Mamas!!!!

Ich suche noch eine/n Stellvertreter/-in.
Du kannst Mitglied der ersten Stunde werden.
Was aus dem Club wird, das liegt dann an uns.
Questbeteiligung wäre schön, ist aber nicht Bedingung.
Hauptsache wir haben Spaß.

Gast

Re: NEU NEU NEU Mamasitas Club [MamC] ID 3455

Beitrag von Gast » Fr 7. Okt 2011, 11:28

und schon jemanden gefunden

Gast

Mamasitas Club [MamC] ID 3455 - sucht neues Mitglied;Bitte l

Beitrag von Gast » Sa 19. Mai 2012, 23:55

____________________________Bild
Der Bauernclub "Mamasitas Club" (MamC) sucht noch weitere Mitglieder!!! :D
Du solltest Lvl.25 sein und viel Freude beim questen und quatschen mitbringen! Allerdings nehmen wir das alle nicht so streng! Auch wenn du erst Lvl.22 o.d.g.bist, bist du herzlich willkommen! Alles ist freiwillig und ohne Zwang! Also, trau Dich! Klopf mal an und Dir wird ganz sicher geöffnet werden! Würden uns alle sehr freuen! Momentan erwarten Dich 5 überaus nette Mitglieder! :D
Wir machen mehrmals die Woche Clubquests und arbeiten fleißig am Skulpturenpark! Sind also für alle Hölzer dankbar! ;)

Bewirb Dich bei:

Mamasitas Club (MamC)

Ansprechpartner sind
:arrow: Spinatwachtl oder
:arrow: Pett

Bewirb Dich direkt oder schreibe mir eine PN und wir machen das gemeinsam! :hug:

Ganz liebe Grüße,

Deine Pett :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: NEU NEU NEU Mamasitas Club [MamC] ID 3455

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2012, 15:12

Wir suchen nach wie vor nach neuen Mitgliedern!!! :D

Gast

Re: NEU NEU NEU Mamasitas Club [MamC] ID 3455

Beitrag von Gast » Fr 24. Aug 2012, 09:07

Meldet Euch!!! :roll: :mrgreen:

Antworten