Der Club "Die Aufsteiger[Komm]ID 2782" braucht Unterstützung

Antworten
Gast

Der Club "Die Aufsteiger[Komm]ID 2782" braucht Unterstützung

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 19:21

Hallo Leute,
wir sind auf Platz 51 und stehen kurz vor Platz 50 :) und nun haben uns 2 lange Club-Mitglieder verlassen :(
Daher sind wir auf der Suche nach netter Unterstützung. Wir questen locker und sind eher schreibfaull (wir haben alle viel um die Ohren) aber wenn wir mal loslegen, ..... ;)
Bei uns bekommst Du Punkte und wir questen in Levelhöhe 30, daher solltest Du schon auch in etwa Dein Spiellevel dort haben. Nett sind wir, keine Frage :) und helfen tun wir uns auch.
Also bitte fast Euch ein Herz und meldet Euch :)
Die Aufsteiger / [KOMM]
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Mär 2012, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG & ID nachgetragen

Antworten