Suche Mitglieder!!!! Bienchens Landgasthof [BN] ID 4429

Antworten
Gast

Suche Mitglieder!!!! Bienchens Landgasthof [BN] ID 4429

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 16:53

:D Hi,der neue Club Bienchens Landgasthof hat geöffnet,jeder aktive Spieler ist herzlich willkommen,ich bin ein Mensch mit vielen guten ideen und versuche einen club aufzubauen der nicht langweilig wird.Also ich freue mich auf euch,egal welches lv jeder ist willkommen der Lust am Spiel hat.Ein Stellvertreter wird auch noch gesucht.Ich freue mich auf euch und hoffe bis bald.
lg Bienchen-M ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Okt 2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, Clubname, TAG & ID nachgetragen

Gast

Re: Suche Mitglieder!!!! Bienchens Landgasthof [BN] ID 4429

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 15:38

wie kann man einem club beitreten

Gast

Re: Suche Mitglieder!!!! Bienchens Landgasthof [BN] ID 4429

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 14:01

Suche noch Freunde zum spielen....

Gast

Mitglieder gesucht!!!!

Beitrag von Gast » Mi 24. Jul 2013, 11:13

Wir der Club Die starke Farm sucht noch Mitglieder egal welches Lv.
Du solltest Spass :lol: und auch Lust zum Handeln haben. 2x die Woche Questen wir.Im Moment haben wir Qiuestpause bis zum 01.08
Ich würde mich freuen dich begrüßen zu dürfen.Ist dein Lager auch voll mit Holz???Ich nehme es gern und wenn du in unserem Club auch noch bleiben möchtest nach der Holzspende,würde ich mich echt freuen.
Lg Aliva

Gast

Suche Mitglieder!!!!

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2013, 13:26

Der Club,Die starke Farm sucht noch jede menge Mitglieder,egal welches Lv.Du solltest aktiv spielen und auch mal Lust im Ticker zum Quatschen haben.Du wirst solltest du ein kleines Lv haben von den großen unterstützt,also wir Handeln,Quatschen und Questen auch 2x die Woche. :lol:
Wir freuen uns über jeden der aktiv spielt und wir zu einem staken Kollektiv werden.
Ich hoffe bis bald.
Lg Aliva :)

Antworten