umfrage bild

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

umfrage bild

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 13:03

es fehlt das x um an der umfrage nicht dran teilzunehmen auch nach mehrmaligen aus und einloggen is das nervige bild noch vorhanden und ich kann meine äcker nicht pflegen und hegen
id:17211295
browser :SeaMonkey/2.0.11

Gast

Re: umfrage bild

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 13:47

Schau dir mal das rechte von den beiden Feldern an. Ich glaub das ist die Lösung deines Problems

Gast

Re: umfrage bild

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 13:49

ne is nicht die lösung
weil ich mit dem rechten feld trozdem an der umfrage teilnehme

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: umfrage bild

Beitrag von inkognito82 » Do 13. Jan 2011, 14:26

Möchtest du nicht an der Umfrage teilnehmen, so musst du den Button unten rechts anklicken, der mit "Für mich ist nichts dabei" gekennzeichnet ist.

Gast

Re: umfrage bild

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 14:28

was ja eigentlich nicht das gleiche ist ;)

DasBluemchen

Re: umfrage bild

Beitrag von DasBluemchen » Do 13. Jan 2011, 14:33

inkognito82 hat geschrieben:Möchtest du nicht an der Umfrage teilnehmen, so musst du den Button unten rechts anklicken, der mit "Für mich ist nichts dabei" gekennzeichnet ist.
Aber dadurch nimmt man ja doch irgendwie an der Umfrage teil ?!?
Denn für mein Klicken auf "Für mich ist nichts dabei" (ich wollte einfach das Bild weghaben!) gabs ja auch ne Rose... :strange:

Gast

Re: umfrage bild

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 16:34

inkognito82 hat geschrieben:Möchtest du nicht an der Umfrage teilnehmen, so musst du den Button unten rechts anklicken, der mit "Für mich ist nichts dabei" gekennzeichnet ist.
wenn ich unten rechts drauf klicke nehme ich an der umfrage teil
das die bei der umfrage da gestellten gesichter,figuren nix für mich sind oder wo ich mich mit identifizieren kann oder könnte

Gast

Re: umfrage bild

Beitrag von Gast » Do 13. Jan 2011, 23:31

Klick einfach drauf, dann verschwindet es und wenn ich so dreist sein darf...

MACH DIR MAL NICHT INS HEMD DESWEGEN :roll:

Also echt, du gibst ja keine Daten von dir Preis, das Bild verschwindet und gut ist. Dann kannst du in Ruhe weiter spielen.

Kokomiko

Re: umfrage bild

Beitrag von Kokomiko » Fr 14. Jan 2011, 11:34

Oh, das ist ja süß! Der Spielende als solcher kann auch des öfteren als "scheues Reh" identifiziert werden.

Oder es handelt sich hier um einen klassischen Pilpul. Der Versuch, durch logische Analyse und genaue Ausdifferenzierung alle denkbaren Aspekte und dafür und dagegen sprechende Gesichtspunkte, der die möglichen Auslegungen einer Stelle oder Thematik zu klären versucht. Der Begriff wird auch polemisch im Sinne von „Spitzfindigkeit“, „Haarspalterei“ oder „Rabulistik“ benutzt.

Oder aber beim "Friss oder Stirb" im Sinne eines unüberwindlichen Hindernisses, wird man jedoch auch unweigerlich - bewußt bemerkt oder unbewußt - mit der eigenen Ohnmacht konfrontiert. Das ist schon eine Meldung wehrt. Manche, zumeist robustere Naturen, setzen den Joker des rechten oder linken Schwingers ein.

Mit einem technischen Problem sind hier jedoch nicht konfrontiert.
Psychologischen Dienst konsultieren?
Philosophischen Dienst konsultieren?
Talmud studieren?
Kampftechniken einüben?
Personenorientierung erproben?

Gast

Re: umfrage bild

Beitrag von Gast » Fr 14. Jan 2011, 11:44

Ich schliess hier mal ab, da sich die Beitraege doch weit weg vom eigentlichen Thema bewegen. ;-)

@bambam Sollte es noch Probleme geben, schick mir bitte ne PN. Dann oeffne ich den Thread wieder. :-)

Gesperrt