Bauernclub/Questpunkte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Cassiopeia1

Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von Cassiopeia1 » Di 26. Apr 2011, 21:33

unser Club bestehend aus 6 Mitliedern hat eben Ihre ersten Quest gestarten ( Quest 1 = 2* hintereinander) Leider bin ich der Meinung, dass ich als Clubchefin keine Punkte bekommen habe, auch in der Mail standen keine drinen. Ok da habe ich schon gehört, dass es da ab und an Probleme gibt, könnte das mal bitte geprüft werden ob ich einfach zu langsam auf die Punkte geschaut habe oder ob ich wirklich keine bekommen habe! Das wäre sehr lieb. Meine ID ist 17239651 Clubname ist Die Huehnerbein Fraktion.

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von selinacat » Di 26. Apr 2011, 21:46

Hallo Cassiopeia1,
du schreibst, dass ihr den ersten Quest gestartet habt.. Dafür gibt es nur Prestigepunkte... Meinst du Spielerpunkte? Spielerpunkte gibt es ab CQ 61 ;)

:arrow: http://farmpedia.myfreefarm.de/Clubquests
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Cassiopeia1

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von Cassiopeia1 » Di 26. Apr 2011, 21:55

nene ich meinte die Punkte, die der Clubchef bekommt als entschädigung für den Ackerplatz!

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von selinacat » Di 26. Apr 2011, 22:05

Yepp, die musst du als CC bekommen.. Sorry, hatte dich falsch verstanden ;) Bitte gedulde dich, der Support kann deinen Punktestand in den Logs nachvollziehen ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2011, 22:06

für quest nummer eins würdest du 2.000 punkte erhalten
bei einer so geringen summe fällt einem das manchmal nicht so auf daß diese punkte tatsächlich dazugezählt wurden

bei einigen servern ist leider noch der bug vorhanden daß die punkte die der chef bekommt NICHT in der mail stehen die man nach abschluß erhält,daran wird aber schon gearbeitet soweit ich weiß

Cassiopeia1

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von Cassiopeia1 » Di 26. Apr 2011, 22:07

:mrgreen: deswegen habe ich ja auch geschrieben, das es auch sein kann das ich nicht so schnell geschaut haben :lol:

Cassiopeia1

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von Cassiopeia1 » Di 3. Mai 2011, 22:28

Heute habe ich wieder KEINE Punkte bekommen und leider meldet sich auch niemand von SL bei mir :( Kann das mal bitte gepfüft werden!!! DANKE SCHÖN

--Steffi--

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von --Steffi-- » Mi 4. Mai 2011, 07:05

Bitte deine Clubmitglieder darum, das allerletzte der Produkte nicht einzuwerfen.
Prüfe deine Punkte, wirf es selbst ein, schalte F5 und dann schau noch mal.
Die SL kann dir da auch nicht helfen, bemühe den support, wenn tatsächlich keine Punkte gutgeschrieben werden.

Gast

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von Gast » Mi 4. Mai 2011, 08:27

evtll postest du hier bitte noch deine ID,deinen verwendeten browser und betriebssystem
solange das fehlt kann der support sich die logs deiner farm auch nicht ansehen
;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von littlered » Sa 7. Mai 2011, 09:43

Hallo Cassiopeia1,

erstmal möchte ich mich bei dir für die verspätete Bearbeitung entschulden :oops:!

Ich habe dir nun einmal die Punkteloggs der durchgeführten Quests herausgesucht:

Datum: 2011-05-07 01:58:48
Chef: 17239651 -> 6000

Datum: 2011-05-03 22:24:35
Chef: 17239651 -> 2000

Datum: 2011-04-30 11:12:46
Chef: 17239651 -> 4000

DATE: 2011-04-26 20:44:22
Chef: 17239651 -> 2000

Ich hoffe diese Auszüge helfen dir weiter. Deine Punkte hast du auf jeden Fall erhalten :-)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Cassiopeia1

Re: Bauernclub/Questpunkte

Beitrag von Cassiopeia1 » Sa 7. Mai 2011, 18:19

Besser spät als nie :lol: vielen lieben Dank littered. Es ist nur sehr iritierend, wenn in der Systemmail keine Punkte stehen :cry: auf Server 23 ist es nämlich nicht so. Aber nun gut, dann bin ich zufrieden aber wäre schön, wenn Ihr an diesem Fehler arbeiten könntet.
Einen schönen Abend noch! Und auch danke an Steffi & Noroelle für die Tipps!

Gesperrt