Tigerlilie verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Tigerlilie verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 06:20

Moin Moin,

gestern Abend gegen 20:30 Uhr hab ich eine Tigerlillie gefunden und sie zu einem Gesteck verarbeiten wollen. Ich konnte das Gesteck auswählen, aber dann passierte nichts mehr und der Produktionsplatz war dann leer. Sowohl die Lillie als auch das Gesteck sind spurlos verschwunden.

Server 20
ID: 17196065

Danke fürs nachgucken :)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Tigerlilie verschwunden

Beitrag von littlered » Mo 18. Aug 2014, 14:23

Amareh hat geschrieben:bei mir war es genau so. zu anfang gab es alle paar tage eine tigerlilie oder nen pilz und dann nichts mehr.
gerade hatte ich endlich wieder eine lilie und beim gesteck machen ist sie spurlos verschwunden. das gesteck auch.
kann da mal jemand gucken?
server 20 id: 17196065
Auf Anhieb konnte ich da jetzt leider nichts finden. Könntest du dich einmal direkt beim Support melden? Danke :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Tigerlilie verschwunden

Beitrag von Gast » Mo 18. Aug 2014, 14:28

Hab ich gemacht.

Danke für deine Mühe.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 18. Aug 2014, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da Weiterbearbeitung durch den Support erfolgt.

Gesperrt