Hat Server 20 nicht mehr genug Kapazitäten?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Mary Read

Hat Server 20 nicht mehr genug Kapazitäten?

Beitrag von Mary Read » So 7. Sep 2014, 11:50

Mary Read hat geschrieben:Der Server 20 zickt herum. Das Einstellen der Waren am Markt dauert sehr lange und der Kauf geht ebenfalls nur schleppend. Auch heute am Morgen und diverse Male vorher zeigt sich dieses Problem:

Bild
Für den Ver- und Ankauf ist genug Barvermögen vorhanden. Aber man kann dann gar nichts mehr machen. Soll das jetzt zur Disziplinierungsmaßnahme werden, dass wenn man schneller klickt als dem Server "lieb ist", man die Seite jedesmal mit F5/neu wieder neu laden muss? Das hält total auf, weil man dann auch immer wieder das Regal neu sortieren muss. Um ca. 8:45 an einem Sonntagmorgen, sind ja nun nicht wirklich alle Spieler on. Es nervt!

ID: 17128290, neueste Version Firefox, ich bin mit 144 Mbps unterwegs
Der Fehler tritt oft auf, jedoch nicht immer.
Der Fehler tritt zu den unterschiedlichsten Zeiten auf, wie z. B. auch um 23:15 oder 06:15 Uhr.
Auf drei anderen Server tritt der Fehler nicht auf, wie z. B. auf S 25, von dem ich annehme, dass er nicht weniger belastet ist.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Hat Server 20 nicht mehr genug Kapazitäten?

Beitrag von littlered » So 7. Sep 2014, 12:49

Hast du die anderen Server nebenher auch noch mit offen oder nur diesen einen Account? Wir haben den Markt über deinen Account auch gerade einmal etwas näher angesehen, soweit fiel uns da jetzt aber nichts auf. Dürften wir denn mal für dich was kaufen gehen?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Mary Read

Re: Hat Server 20 nicht mehr genug Kapazitäten?

Beitrag von Mary Read » Mo 8. Sep 2014, 21:35

...ja kannste machen. Wenn´s nicht grad Rotkohl ist :roll:
Mal sind die anderen Farmen parallel offen, mal nicht. Oder auch nur 2 gleichzeitig.
Bei den anderen Servern habe ich aber keinerlei Probleme.
Grad eben aber wieder das gleiche Theater auf S20.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Hat Server 20 nicht mehr genug Kapazitäten?

Beitrag von DonThar » Di 9. Sep 2014, 13:57

Ich habe jetzt etwas gekauft und Test halber auch zum Verkauf angeboten (Kleinstmengen vorhandener Produkte). Der Markt / Server hat soweit eigentlich recht zeitnah reagiert. Hin und wieder kann es Verzögerungen geben (viele Spieler, hohe Aktivität, momentaner Serverschluckauf), das haben wir manchmal auch schon festgestellt, aber weder regelmäßig, noch Server spezifisch. Aktuell kann ich das geschilderte Serververhalten am Marktplatz nicht bestätigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Mary Read

Re: Hat Server 20 nicht mehr genug Kapazitäten?

Beitrag von Mary Read » Sa 13. Sep 2014, 08:55

Ok, der Fehler ist jetzt seit der Meldung auch nicht mehr aufgetaucht.
Dankeschön für das Nachschauen.
Falls das Problem jedoch erneut erscheint, bitte ich darum, diesen Thread nicht zu schließen.

Mary Read

Re: Hat Server 20 nicht mehr genug Kapazitäten?

Beitrag von Mary Read » So 14. Sep 2014, 17:30

...ja und ewig grüßt das Murmeltier und auf S25 gleich auch noch mal. Dieses Problem verschwindet aber von selbst, wenn der Fortschrittsbalken sage und schreibe zwei Ehren-Runden gedreht hat. Solange kann man gar nichts machen. Weder Waren einstellen noch welche kaufen. Ich lege mir jetzt Strickzeugs zu? :lol: :lol: :lol:

Antworten