[iB] Zeitanzeige in der Biospritanlage falsch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Zeitanzeige in der Biospritanlage falsch

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 12:18

Hallo,

ich habe ja nun auch eine Biospritanlage. Hier gibt es allerdings ein Problem mit der Zeitanzeige. Wenn ich auf der Farm 3 bin, wo die Anlage steht, wird mr dort die Restzeitangezeigt, oder auch der Hinweis, dass die Produktion beendet ist. KLicke ich mich in die Biospritanlage rein, läuft dort eine andere Zeit oder aber ich kann das Produkt nicht abholen, weil die Zeit noch läuft, obwohl draußen steht, dass die Produktion fertig ist. Ich muss dann immer erst nach Klein Muhstein gehen und wieder zurück auf meine Farm, um die Zeit in der Biospritanlage auf den gleichen Stand zu bringen, wie die Zeit, die mir auf der Farm 3 angezeigt wird. Der Fehler taucht immer dann auf, wenn ich auf den Farmen unterwegs war. Heißt also, wenn ich mich auf meiner Farm einlogge, wird die Zeit in der Anlage aktualisiert, bleibt aber so lange auf dieser Zeit stehen, bis ich in Klein Muhstein war. Außerhalb der Anlage auf der Farm selbst läuft die Zeit aber weiter. Ich hoffe, ich habe das jetzt so erklärt, dass ich versteht, was ich meine.

ID:17362994
Firefox, version 42
DSL
Fehler ist wiederholbar

Gruß
remmidemmi
Zuletzt geändert von littlered am Sa 5. Dez 2015, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0070876

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Zeitanzeige in der Biospritanlage falsch

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 4. Dez 2015, 13:10

Hi

es tut mir leid, ich kriege diesen Fehler bei mir noch bei dir im Account hin. Ganz egal ob ich das Gebäude offen haben, auf der Farm hin und herwechsle, zur Stadt fahre oder auf der Farm ein anderes Fenster wie Verträge öffne. In allen Fällen läuft die Zeit ganz normal (oder im Hintergrund) weiter und bleibt nicht einmal stehen.

Hast du schon mal deswegen dein Cache gelöscht?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Zeitanzeige in der Biospritanlage falsch

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 22:55

Mein Cache wird gelöscht, sobald ich meinen Browser schließe. Diesen Fehler habe ich bereits gestern auch schon gehabt, deshalb habe ich gepostet. Habe jetzt gerade auch noch mal geschaut. Außerhalb der Biospritanlage steht Restzeit 5:50 und paar Sekunden, in der Biospritanlage sind es 5:53 und ein paar Sekunden. Die Zeiten sind nicht identisch und ich kann dann bei Beendigung der Produktion nicht abholen, weil innerhalb der Anlage die Zeit immer noch läuft. Erst muss ich nach Klein Muhstein, dann wird auch innerhalb der Anlage die Zeit aktualisiert.

edit: jetzt habe ich in der Biospritanlage eine Restzeit von 3 Std. 48 min, außerhalb steht 2 Std. 34 min. Ich habe allerdings in einem anderen Tab etwas gemacht, Freefarm lief also in einem offenen Tab im Hintergrund. Vielleicht hängt es damit zusammen. Bei allen anderen Fabriken und Äckern läuft die Zeit aber korrekt weiter.

Gast

Re: Zeitanzeige in der Biospritanlage falsch

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 07:08

hab auch das Problem der unterschiedlichen Zeitangabe
hatte dies auch schon vor Wochen gemeldet aber hat sich nix geändert
ich hab nur rausgefunden das wenn man von der biospritanlage nach
Klein Muhstein fährt und zurückkommt das dann die Zeiten wieder angepasst werden
lg nils

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Zeitanzeige in der Biospritanlage falsch

Beitrag von littlered » Sa 5. Dez 2015, 15:36

An dem Problem sind wir eigentlich schon dran. Leider ist der Fehler aber etwas schwer zu finden :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten