Fehler im Farm-Checker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Fehler im Farm-Checker

Beitrag von sonne202 » Mi 8. Mär 2017, 10:48

Hallo,
mein Farmchecker sagt mir, dass der Güterhof fertig sei. Wenn ich rein klicke, dauert es aber noch fast eine Stunde. Kann da bitte mal jemand nachschauen?
ID: 17131178
Server: 20

LG sonne202

Gast

Re: Fehler im Farm-Checker

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 15:08

Das ist bei mir genauso! Wenn ich mich auslogge und wieder einlogge hat mein Farmchecker immer Recht!!! :-)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fehler im Farm-Checker

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 8. Mär 2017, 15:26

Hi sonne202

ist es bei dir vielleicht auch wie bei spider, das dein Pflanzentimer nur nachhängt und durch die Aktualisierung dann die Pflanzen auch schon fertig sind.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

sonne202
Beiträge: 80
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 21:57

Re: Fehler im Farm-Checker

Beitrag von sonne202 » Mi 8. Mär 2017, 16:22

Nein, leider nicht.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fehler im Farm-Checker

Beitrag von Lady-Asisa » Do 9. Mär 2017, 12:41

Mhh,

das wird jetzt schwierig nachzustellen sein.

Aktuell bin ich bei dir drinnen und der Farmchecker zeigt nichts an. Die Johannisbeeren brauchen noch 25 min.

Sind dann noch andere Sachen bei dir im Farmchecker? Oder ist dann der Güterhof das einzige, was angezeigt wird?

kannst du mir auch deinen browser+Version verraten? Danke.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten