Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 09:29

Moin!

Ich habe nun wegen der Eichel-Aktion zum ersten Mal überhaupt den Dünger in der Baumerei mit Absicht benutzt.

Ich hatte eben noch 10 Coins, dann habe ich neu angepflanzt und die 7 Stunden für 5 Coins angeklickt.
Ergebnis: Meine 10 Coins sind weg und die Bäume auf einen Schlag fertig!

Ich hab ja durchaus ein gewisses Verständnis, daß ihr diese Doppelklicks am Marktplatz nicht sehr prioritär behandelt, aber wenn es an die Coins geht, ist das nicht mehr tolerierbar!!

Gast

Re: Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 10:17

Dann gib mal bitte noch deine ID an. Sonst weiss ja keiner wo man nachschauen muss. ;-)

Gast

Re: Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Beitrag von Gast » Fr 21. Sep 2012, 10:38

LOL...
Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber naja, selber Schuld. Dat kommt halt davon, wenn man sich ärgert und erstmal spontan schimpfen muss!

Also dann, unter der

ID: 17653345

könnt ihr euch das Elend mal etwas näher anschauen. ;)

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Beitrag von Anomar » Sa 22. Sep 2012, 10:05

Vielen Dank. Wir können sehen, dass innerhalb derselben Zeit zweimal 5 Coins abgezogen wurden. Wir haben dir die 5 Coins nun erstattet ;)

Gast

Re: Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 19:54

Hallo Anomar,

vielen Dank für diese erfreuliche Nachricht!
Allerdings hab ich dadurch gleich das nächste Problem:
ich trau mich ja kaum, es zu sagen, aber irgendwie sind die Coins bei mir nicht angekommen!

Meine ID hab ich überprüft, die stimmt.
Hab jetzt sogar extra nochmal den Cache umgerührt und frische Cookies rein, aber dat hilft nix...

Kann das vlt sein, daß du vor lauter Begeisterung ob dieser frohen Botschaft vergessen hast, die Coins dann auch auf die Reise zu schicken? ;)

LG

Gast

Re: Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 20:07

Nee nee du hattest bestimmt die Brille alternativ Kontaklinsen alternativ den Bildschirm nicht geputzt, darum hast du sie nur nicht gesehen. ;-)

*Bildschirm polier* Guck da sind sie doch. :-D

Gast

Re: Baumerei: Coins doppelt abgezogen

Beitrag von Gast » Sa 22. Sep 2012, 20:25

Ei verbibsch, da sind sie ja!
Sowas, hab ich wohl tatsächlich daneben geguckt... :D

Dann bleibt mir ja nur noch, mich recht herzlich für die prompte Erledigung meines Anliegens zu bedanken:
Vielen Dank, liebe SL! :hug:

Muss dann auch schnell wieder weg, diese Coins bring ich lieber gleich per Vertrag in Sicherheit,
auf das mir solch Missgeschick nicht erneut widerfahre! ;)

LG
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Sep 2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. ;-) Viel Spass weiterhin.

Gesperrt