Fehler: Questanzeige Konditorei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler: Questanzeige Konditorei

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 13:27

Hallo,

bei mir wird in der Questanzeige (oben rechts) der Picknickarea/Konditorei keine Sanduhr mehr angezeigt, obwohl die Wartezeit für den 20. Quest noch nicht vorüber ist. Ich kann die Questanzeige anklicken und komme dann in den Questdialog. Dort kann ich sogar Waren einwerfen, die jedoch leider im Nirwana verschwinden. :(

Grüße, Casihasi
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Jan 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Fehler: Questanzeige Konditorei

Beitrag von ninifee » So 26. Jan 2014, 15:40

casihasi hat geschrieben:Hallo,

bei mir wird in der Questanzeige (oben rechts) der Picknickarea/Konditorei keine Sanduhr mehr angezeigt, obwohl die Wartezeit für den 20. Quest noch nicht vorüber ist. Ich kann die Questanzeige anklicken und komme dann in den Questdialog. Dort kann ich sogar Waren einwerfen, die jedoch leider im Nirwana verschwinden. :(

Grüße, Casihasi
schreib doch noch deinen server und ID dazu :hug:

Gast

Re: Fehler: Questanzeige Konditorei

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 14:24

Server 21, ID 17544727
Aber jetzt ist die Wartezeit auch vorbei... :)

SaiZero

Re: Fehler: Questanzeige Konditorei

Beitrag von SaiZero » Di 28. Jan 2014, 11:15

Hm, ich kann leider nichts mehr feststellen. Allerdings finde ich auch keine Spuren von verschwundenen Waren. Solltest du noch einmal Probleme haben, melde dich einfach noch mal.

Antworten