Picknickarea - HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Picknickarea - HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 10:44

Meine Farmis in der Picknickarea werden NICHT übernommen, wenn ich auf die JA-Taste drücke. Meine ID: 17593091 Internet-Browser: Mozilla Firefox Fehler: besteht seit gestern abend. Kann mir bitte jemand helfen?
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Jul 2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wird im Support bearbeitet, um doppelte Bearbeitung zu vermeiden geschlossen.

kuschelmaus1973

Re: Picknickarea - HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 26. Jul 2014, 12:08

wie meinst du, sie werden nicht übernommen?
wenn du auf ja klickst - erscheinen dann nicht die grünen kästchen bei den tischen, wo du den mampfi dann hinsetzen kannst?
oder meinst du mit nicht übernommen, dass sie trotz auf ja klicken dann deine picknickarea verlassen?

cache hast du schon gelöscht? falls nein dann bitte probier das mal aus, ob du danach deine mampfis wieder bedienen kannst :)

Gast

Re: Picknickarea - HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 13:29

ja genau sie können nicht platznehmen. cache und cookies wurden bereits gelöscht. und nun ??????????? leite das problem doch bitte an upjers weiter

Gast

Re: Picknickarea - HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Beitrag von Gast » Sa 26. Jul 2014, 23:41

ich habe heute das problem direkt an upjers geschrieben. und bekam die nachricht wieviel tische ich habe (unmöglich, das weiß ich doch selber). nocheinmal: tische und waren sind genügend vorhanden. von upjers kam keinerlei hilfe. so macht das spiel keinen spass

kuschelmaus1973

Re: Picknickarea - HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 27. Jul 2014, 09:52

möglicherweise habt ihr euch gegenseitig auch ein wenig falsch verstanden.. sowas passiert schon mal..
sitzen vielleicht bei deinen tischen einfach noch mampfis, die der support sieht - du aber nicht - dann würde die antwort mit der tischanzahl schon passen..

ich möchte dich dennoch ersuchen - entweder mit dem support hier übers forum zu kommunizieren ODER übers supportformular..
ansonsten ist dies nur doppelte arbeit und machts deswegen auf keinen fall einfacher oder schneller ;)

Gesperrt