Bio Gas Anlage

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bio Gas Anlage

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2016, 07:54

das letztemal als ich die Punkte zusammen hatte um die Biogas Anlage zu erhöhen klappte es nicht und meine Punkte waren weg jetzt habe ich gestern alle auf 7 gesetzt und nur eine ist auf 7 die anderen blieben auf 6 trotz dem ich sie alle auf 7 aufgefüllt habe ist das was falsch gelaufen? oder habe ich vielleicht einen Fehler gemacht? könnte vielleicht mal jemand danach schauen im vorraus vielen Dank

Gast

Re: Bio Gas Anlage

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2016, 09:56

Hast du mal deinen Cache geloescht, um einen Anzeigefehler auszuschliessen? Ansonsten gib bitte noch deine Spieler-ID an, damit der Support weiss wo er nachschauen muss.

Gast

Re: Bio Gas Anlage

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2016, 12:45

paulschrey ist hier mein Spieler ID

Gast

Re: Bio Gas Anlage

Beitrag von Gast » Mo 11. Jul 2016, 12:48

Login-Name
*** (Deine ID: 17678471)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Jul 2016, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Loginname entfernt

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Bio Gas Anlage

Beitrag von Lady-Asisa » Di 12. Jul 2016, 11:33

Hallo paulschrey

ich sehe, das am 10.7 zwei Slots auf 6 und einer auf 7 war. Mit dem einen 6er bist du kurz vor der 7, den anderen noch ganz am Anfang. Nur einer wurde auf 7 gebracht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten