Servermeldungen/Probleme Server 22

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Fr 2. Mär 2012, 00:52

Hallo, ich habe zwar kein Login-Probleme, aber ich kann nichts pflanzen.
Hatte die Felder abgeerntet und wollte neue Sachen anpflanzen, aber nichts geht mehr.. :(

kuschelmaus1973

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Mär 2012, 12:29

solltest du immer noch probleme haben, dann poste bitte noch deine ID -
sonst weiss der support ja nicht wo er nachsehen muss ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Mi 18. Apr 2012, 14:39

hallo,

ich komme seit der kurzen unterbrechung von vorhin nicht mehr auf meine farm. ich kann mich nicht mehr einloggen. und groß und kleinschreibung habe ich auch beachtet. was nun? soll ich mir ein neues PW zuschicken lassen?

edit: komischerweise gehts jetzt wieder :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 21:37

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitragvon PfalzHummelFarm » Sa 23. Feb 2013, 10:19
404 - Not Found
:arrow: auf 22 ( ID.18709285 ) um 10.15 Uhr :arrow: raus-schmiss von der Farm, obwohl ich erst 10 Min. eingeloggt war
:arrow: auf 22 als ich den Postkasten öffnen wollte um 14.35 Uhr

:arrow: Neuseeland ( ID. 25106404 ) um 11.20 Uhr :arrow: raus-schmiss aus Farm, obwohl ich grad erst eingeloggt hatte :evil:

24.2. :arrow: 11.10 auf 22 :arrow: 404 - Not Found (kann den Postkasten nicht öffnen
:arrow: mußte mich ausloggen und wieder einloggen, um die Post lesen zu können !)

28.2., Server 22 :arrow: Heute während des ganzen Tages habe ich dieses Problem schon wieder :!: gerade eben ca. 20.30 am 28.2.2013
wieder 404 - not found ==> wenn ich den Postkasten öffnen will............ dann muß ich ausloggen, wieder einloggen, dann klappt es 10 Minuten
:arrow: sorry das nervt ja nur noch :arrow: bitte mal bei mir nachsehen, dankeeeeeeeeeeeee :mrgreen:


Server 22 :arrow: 1.3. => ca. 10.15 :arrow: wieder 404 - not found, beim anklicken des Postkastens :arrow: nix geht mehr :arrow: ausloggen, einloggen :!: :!: :!:

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von DonThar » Mi 20. Mär 2013, 14:27

In diesem Fall würde ich dich bitten das noch etwas genauer zu beobachten. Das klingt nach einem Problem mit dem Browser und Cookies, kannst du bitte noch einmal Browsercache und Cookies löschen? Kannst du uns dann bitte auch noch mitteilen welche(n) Browser du verwendest (idealerweise auch die jeweilige Browserversion)?

Der 404 Fehler wird eigentlich nur ausgeworfen, wenn es sich um einen defekten Link handelt. Der Webserver ist in dem Moment vielleicht nicht mehr erreichbar gewesen, was allerdings in der Häufigkeit nicht typisch ist, vor Allem zu diesen Uhrzeiten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Digger2010 » Sa 17. Mai 2014, 09:13

ich komme auf server 22 nicht auf meine Farm

es kommt keine Fehlermeldung beim Versuch mich einzuloggen, nur es tut sich nichts
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Servermeldungen/Probleme Server 22

Beitrag von Digger2010 » Sa 17. Mai 2014, 09:20

erledigt

funktioniert wieder
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Antworten