forsthaus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

forsthaus

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 11:15

ich kann im forsthaus meine quests nicht mehr sehen. habe schon den browsercache gelöscht, aber kein ergebnis. was kann ich noch tun?

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 12:46

geb mal deine id an, damit der support dir helfen kann :D

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Mo 23. Jul 2012, 13:12

Meine ID: 18795301

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: forsthaus

Beitrag von Anomar » Di 24. Jul 2012, 10:57

Hallo hzeus,

vielen Dank! Ich habe mir deinen Account nun mal angesehen, mir wurden die Quests an der Forsthütte ganz normal angezeigt. Kannst du uns vielleicht noch sagen, mit welchem Browser/Version du ins Internet gehst? Und hast du es alternativ auch schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert? Bitte versuch das doch mal ;) Danke!

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 17:35

mein browser ist der internet explorer. version habe ich nicht gefunden. wo findet man denn diese?

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Di 24. Jul 2012, 17:41

auf fragezeichen gehen und da unter info. da steht die versionsnummer :mrgreen:

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 06:47

sorry, aber unter fragezeichen gibt es weder ein "info"-button, noch steht unter einer anderen rubrik meine version. wenn ihr meine id-nummer habt, denn könnt ihr doch selbst mal schauen, viellecht stell ch mich auch zu blöd an. lg

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: forsthaus

Beitrag von ninifee » Mi 25. Jul 2012, 08:10

deine Internet Explorer Version kannst du oben rechts sehen, wenn du das kleine Fragezeichen anklickst :hug:

Bild

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 12:06

ich habe demnach explorer 8. danke erst mal bis hierhin.

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 12:27

sorry, Irrtum meinerseits, habe: Version: 9.0.8112.16421
Updateversionen: 9.0.8 (KB2719177)
Verschlüsselungsstärke: 256-Bit
Product ID: 03553-997-8992662-00010

lg hzeus

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Mi 25. Jul 2012, 20:51

brauche aber trotzdem hilfe. ich kann keine quests in der forsterei erledigen. ich kann nichts sehen.

kuschelmaus1973

Re: forsthaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 25. Jul 2012, 23:49

ich zitiere nochmal den support - hast du denn schon probiert was Anomar gefragt hatte?
[color=#BF0000]Anomar[/color] hat geschrieben:[...]
Und hast du es alternativ auch schon mal mit einem anderen Browser ausprobiert? Bitte versuch das doch mal ;) Danke!

SaiZero

Re: forsthaus

Beitrag von SaiZero » Sa 28. Jul 2012, 12:33

Sollte nun wieder gehen! ;)

Gast

Re: forsthaus

Beitrag von Gast » Mi 13. Nov 2013, 15:32

hallo... habe in der QR2 die letzte Q 30 erfüllt ...nun steht in den angaben, dass man ein baumdiplombild als bauernhausitem erhält, welches nicht produziert werden muß. NUR leider... ich kann es nirgends finden...kann mir jemand helfen zu suchen...sich bin ich wieder mal nur zu blöd... :wand: :wand:

beste grüße
die eule

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: forsthaus

Beitrag von ninifee » Mi 13. Nov 2013, 23:14

das baumdiplombild sollte im einrichtungsassistent ( ACHTUNG: nicht einrichtungskatalog) sein unter dem ritter bilder, vielleicht dauerts auch ein weilchen bis es eintrifft :hug:

Antworten