Quest 19 Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Quest 19 Probleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 01:57

Spielername Balu04

SpielerID 18848844

loge mich über den Internet Explorer ein ( weiß leider nicht die version ) aber auch über den Firefox sowie übers Handy habe ich Probleme mit dem Quest.

Ich soll 216 Eier und 7518 Zwiebeln einzahlen, bei den Eiern habe ich bereits 252 Eier drin und jetzt zeigt mir das Quest 252/216 Eiern an. Ausserdem komme ich über den Explorer gar nicht mehr ins Quest rein.

Das ist jetzt leider schon seit einer Woche, ich dachte ich warte ein wenig vlt reguliert sich das von selbst, aber es tut sich nichts.


HOffe ich habe alles erfasst was ihr braucht um mir weiter zu helfen.

Vielen Dank

Balu

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Quest 19 Probleme

Beitrag von littlered » Mo 3. Jun 2013, 13:54

Hallo Balu02,

jetzt hast du wieder Zugriff auf die Quest :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Quest 19 Probleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Jun 2013, 14:49

Vielen dank, endlich kann es weiter gequestet werden :D

Gesperrt