Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von Gast » Sa 7. Mai 2011, 08:18

ID 19200109
Brower FF 4.0.1
Uhrzeit: 7:26 und 7:27
Fehlerbeschreibung: Die Textnachricht bei versenden eines Geschenkes über die Freundesliste kommt beim Empfänger nicht an.
Gestern ging es einwandfrei. Der Fehler ist mir aber schon mehrmals aufgefallen. :roll:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von littlered » Sa 7. Mai 2011, 09:37

Hallo Kimba17,

welches Geschenk hast du denn verschickt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von Gast » Sa 7. Mai 2011, 13:58

beide male den Muffin heute

aber gestern war es auch der Muffin.

Ich habe gerade
14:17 Eis und
14:18 Muffin zum testen verschickt.
Diesmal hat es wieder mal geklappt und der Text war dabei!!!

14:54 über den Geschenkeautomaten war der Text dabei (Muffin)
14:55 Text fehlt wieder (Muffin)

Gast

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von Gast » So 8. Mai 2011, 21:51

michi026 hat geschrieben: der bug ist bekannt wunder mich nur warum er noch nicht behoben ist.

kommt öfter mal vor, wenn du am schreiben bist und unten der zähler für restliche zeichen nicht runter geht wird die nachricht nicht mitgeschickt.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von littlered » Mo 9. Mai 2011, 09:42

Hallo Kimba17,

kannst du uns vielleicht noch den Text nennen, welchen du dem Geschenk hinzugefügt hast?

Hast du irgendwelche Sonderzeichen verwendet, z. B. " oder ; ?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von Gast » Mo 9. Mai 2011, 19:09

Wort für Wort weiß ich natürlich den Text nicht mehr.
Ist ja auch bei mehreren Geschenken aus der Freundesliste passiert.

Wortlaut in etwa: Eine Kleinigkeit zum Kaffe oder Tee trinken. LG ...

Ich habe gerade mal getestet mit dem Herz mit Schleife und die Heugabel.
Bei der Heugabel habe ich einen ;) eingegeben und es hat bei beiden Geschenken heute mit dem Text verschicken geklappt. Andere Sonderzeichen, wüßte ich jetzt nicht.

Habe inzwischen aber auch von anderen Mitspielern gehört, dass die auch das gleiche Problem haben.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von littlered » Di 10. Mai 2011, 12:08

Wir werden den Vorgang nun einmal von unseren Programmierern prüfen lassen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 10. Mai 2011, 14:55

Sorry - mir ist ein (großer) Fehler unterlaufen :wand: :oops:

Die genannten Daten + Uhrzeiten sind vom Server 23 und NICHT Server 17,

wobei mir der Fehler auf Server 17 + 23 passiert ist. Getestet habe ich dann aber auf Server 23.

Eventuell müßte dann in die Bugs Welt 23 verschoben werden. :?

Vielen Dank. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 10. Mai 2011, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben :D

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von littlered » Mi 11. Mai 2011, 10:29

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo zusammen

könnt ihr uns bitte genauere Detail noch geben. Z.b welchen Browser ihr verwendet. Habt ihr lange Nachrichten geschrieben (daher der Zähler auf Null)? Ich das mit meinem FF 4.0 probiert und er ließ mich die Nachricht nicht länger schreiben als bei 0 Zeichen und hat die Eingabe von weiteren Wörter nicht angenommen. Daher auch die Frage nach dem Browser. Bei allen war dies nur über der Freundschaftliste?

Für eine weitere Überprüfung bräuchten wir auch noch eure Spielnummer, sowie das Geschenk und dem Empfänger. Vielen Dank.

Kannst du uns die Punkte, die du noch nicht genannt hast, noch zukommen lassen?

Vielen Dank :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Textnachricht bei Geschenken über die Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2011, 11:13

Also ich versuche alle Angaben zusammen zu bekommen:

Browser: FF 4.0.1 (vorher 4.0.0.
ID Server 23: 19200109

Text fehlt nur beim Versenden aus der Freundesliste.
7.5. - 7:27 Muffin an Brause

nachmittags hat es geklappt mit dem Muffin aus der Freundesliste:
14:18 an robinchen

Mir ist nicht aufgefallen, dass der Zähler auf Null war. (War auch nur ein kurzer Satz) :roll:

Antworten