Flieder

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Flieder

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 19:17

Ich bin im level 44, soll für ein blumi Flieder anpflanzen, kann es aber nicht. und nu :?:


ID: 19133111
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Mär 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID nachgetragen

kuschelmaus1973

Re: Flieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Mär 2015, 20:21

hast du im saatgutladen unter blumen schonmal geschaut, ob er freigeschaltet ist - oder ist er dort auch nicht zu sehen..
flieder gibts nur für den bauernmarkt - nicht für den normalen acker!

falls du ihn auch im SGH nicht kaufen kannst, bitte hab ein wenig geduld, dann sieht sich der support das mal an :)

Gast

Re: Flieder

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 20:36

OOH Mann, nach fast 5 Jahren brauche ich noch solch einen Hiweis : Peinlich peinlich, peinlich. Vielen dank kuschelmaus :mrgreen: :mrgreen: :oops: :oops: :oops:

kuschelmaus1973

Re: Flieder

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Mär 2015, 21:30

[OT] tja manchmal ist man selbst nach jahren (oder gerade wegen der jahre) ein klein wenig betriebsblind :mrgreen: die hauptsache ist aber, dass alles da ist was da sein soll ;)
viel spass weiterhin!

Gesperrt