Premiumverlängerung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Premiumverlängerung

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 17:44

Ich habe gestern Abend um 22.03. Uhr eine Nachricht erhalten "Hallo,
dir wurden 220 Coins gutgeschrieben. Vielen Dank, dass du My Free Farm unterstützt."
Das ist absolut so richtig. Nur, mir wurden Sie nicht gutgeschrieben. Ich habe immer noch einen derzeiten Bestand von 41 Coins, möchte jedoch einiges ins Kartenpiel investieren. morgen läuft aber der Premiumacount aus ... :strange: :strange: :shock:
Meine ID: 19133111
Server 23
freaky90

Gast

Re: Premiumverlängerung

Beitrag von Gast » Di 27. Okt 2015, 17:55

Bitte wende dich in dem Fall direkt an den Support, da es bei Paymentaktionen immer um sensible Daten geht. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Antworten