Die ruhige Waldrandlage des Clubs lädt nicht nur zum Entspannen und wohlfühlen ein, sondern ermöglicht es auch, exzessive und laute Headbanger-Partys zu feiern, ohne die Nachbarn zu stören (die Wildtiere bangen mit, was v.a. bei den Karnickeln dank den langen Ohren megalustig aussieht

Miete: Aktive Teilnahme an den BC-Quests und Einzahlung übriger Hölzer für die Gartendeko.
Vermietung von privat - ohne Maklercourtage!
Nachdem ein paar unserer Mitmieter (bzw. -glieder) entweder ihr Zimmer (Account) aufgegeben oder einfach vernachlässigt (inaktiv) haben, suchen wir wieder
- questfreudige,
- holzstapelnde,
- farmsüchtige,
- gern chattende und
- WG-taugliche
Genossenschaftsbauern, Labertaschen und Spaßvögel.
Du bist mind. Lv. 30 (wg. den Quests), hast Spaß am Questen + ein paar Holzprodukte übrig?! Dann bewirb Dich bei uns + bring gute Laune mit!
Wir bieten: Internen Ressourcenhandel mit klasse Konditionen, eine lockere (manchmal auch sarkastische) diskussionsfreudige Truppe und Questpunkte.
UND als besonderer Bonus wird das zweitgrößte Zimmer, ausgestattet mit Kamin, Klimaanlage (für gemeinsame Nutzung als Ausdruck überragender Dekadenz) und 60-Zoll LED-TV mit Dolby-Surround-System (Vizeposten) angeboten

Ps: Außerdem haben wir KAFFEE UND SCHOKOLADE!!!
############## CLUB-BESCHREIBUNG ##############
Hi

Ich stelle euch meinen frisch gegründeten Bauernclub vor: Wildsau heisst er und hat den Tag [WS].
Mein Ziel ist es nicht die Nr. 1 zu werden, sondern freundlich und mit viel Spass bei der Sache einfach ein wenig zu spielen. Es soll bei Wildsau mehr um die Community und weniger um den Ehrgeiz gehen.
Die Eintrittsgebühr beträgt 3kt (symbolisch) und wir nehmen derzeit jeden auf.
Unsere Regeln:
1. Höflichkeit --> Seid nett untereinander. Wer sich nicht daran hält, pöbelt, beleidigt oder Stunk macht, bekommt Stress!

2. Clubquests --> Teilnahme ist Pflicht, ich mach das nicht alleine

3. Wenn mir was einfällt, schreibe ich es hier rein

4. Und jetzt alle beitreten