Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 hier bekommt man Punkte

Antworten
Gast

Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 hier bekommt man Punkte

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2011, 10:46

Hallo ihr Lieben,

Unser Club Die Neuanfaenger [DNAF] sucht noch nette Leute zum Questen und Chatten.
Voraussetzung ist leider Level 31 da wir schon bei Quest 121 sind.Es gibt also Punkte :!: :!: :!:
Wir sind ein gemischter Club, doch dominieren die Mädels. Wir sind 8 Mädels und 1 Mann, doch würden wir uns sehr über neue Mitglieder ob männlich oder weiblich freuen.


Zu dem Club ist zu sagen, dass wir uns gegenseitig helfen, ob im Dorfquest oder in den eigenen Quests. Wir haben jeden Dienstag & Freitag eine Quest, wo wir die Summe der Waren gerecht durch die Anzahl der Mitglieder aufteilen. Vom Dauerquesten halten wir absolut rein gar nichts, wir wollen ja jeder auch noch selber auf seinem Hof weiterkommen :!:
Wir schreiben uns gerne und viele sind schon untereinander Freunde geworden. :hug:
Wir würden euch gern in unseren Club willkommen heißen, wenn du Interesse hast, einfach rein schauen und mal schnuppern :!:


Holz nehmen wir auch gerne an.
Einfach bewerben abliefern und wieder gehen, aber vielleicht möchtest Du ja auch bleiben?


Wie finest Du uns?
:arrow: Gehe einfach ins Dorf, unter Statistiken und dann gebe einfach unseren Clubnamen ein DNAF


Clubchefin
· Tiffi_ Level 40

Stellvertretende Clubchefin
· Abecha Level 37

Mitglieder

· Bauer Schabulke Level 34
· Chalk Level 38
· angelok Level 35
· Nussmaus Level 31
· Sula Level 35
· Gluehwuermchen Level 33
· x C y lB e lR Level 28


Alles liebe Tiffi_ :!:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 6. Sep 2013, 15:05, insgesamt 30-mal geändert.

Gast

Re: Die Neuanfaenger [DNAF] ID 3205 suchen neue Mitstreiter

Beitrag von Gast » Do 31. Mär 2011, 12:31

:wand: hat keiner mehr Interesse an einem lieben netten Club :?: :?: :strange: :)

Gast

Re: Die Neuanfaenger [DNAF] ID 3205 suchen neue Mitstreiter

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2011, 09:04

schaut doch einfach bei uns vorbei :idea:

Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 suchen quatschende Mitstreiter

Beitrag von Gast » Sa 18. Jun 2011, 00:06

wir suchen noch immer neue Leute die Lust zum quatschen und schreiben haben :lol:


Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 suchen quatschende Mitstreiter

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2011, 12:55

suchen nette Leute zum handeln und quatschen :hug:


Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 suchen quatschende Mitstre

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2011, 08:46

Wir freuen uns auch nur über Holz

Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 suchen quatschende Mitstre

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 18:52

Holz nehmen wir auch gerne an.
Einfach bewerben abliefern und wieder gehen, aber vielleicht möchtest Du ja auch bleiben?

Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 suchen quatschende Mitstre

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 07:48

Holz nehmen wir auch gerne an.
Einfach bewerben abliefern und wieder gehen, aber vielleicht möchtest Du ja auch bleiben?

Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 suchen quatschende Mitstre

Beitrag von Gast » Fr 11. Nov 2011, 20:12

Wir nehmen wieder nettel Leute auf


Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 suchen noch Mitstreiter

Beitrag von Gast » Mo 19. Dez 2011, 11:00

Wir suchen immernoch Leute die gerne quatschen und auch Lust zum 2* in der Woche Questen haben.
Bei uns gibt es auch Punkte :!:

Gast

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 hier bekommt man Punkte

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 15:33

mal wieder ein wenig nach oben schieb


flottebiene

Re: Die Neuanfaenger[DNAF]ID 3205 hier bekommt man Punkte

Beitrag von flottebiene » Fr 29. Aug 2014, 10:01

hallo tiffi_,

einfach so: liebe grüße von mir.

Antworten