Farmer aus Leidenschaft [FaL] ID 3762

Antworten
Gast

Farmer aus Leidenschaft [FaL] ID 3762

Beitrag von Gast » Mi 18. Jul 2012, 22:26

Hey Leute,
Mein Freund Listefano und ich haben den Bauernclub "Farmer aus Leidenschaft" gegründet und suchen jetzt noch aktive Mitglieder ab Lvl 20. ;-)
Wir werden dann zusammen die Clubquests erfüllen und den Club an die Spitze bringen. Ich würde mich sehr über eure Bewerbungen freuen.

Bis dann euer,
ctchct :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, ID nachgetragen

Gast

Farmer aus Leidenschaft [FaL]

Beitrag von Gast » Sa 28. Jul 2012, 21:55

Hey Leute

Ich(ctchct) und mein Kumpel Listefano haben einen Bauernclub auf Sever 23 gegründet und suchen noch neue Mitglieder, da wir zurzeit nur vier Personen sind.
Wir wollen weiterhin die Clubquests fertigstellen und so den Baurenclub nach vorne bringen


Wir freuen uns von euch zu hören :D :mrgreen:



Bitte poste nur einen Clubthread.
Diesen kannst Du immer wieder bearbeiten, wenn sich etwas ändert.
Mehrere Threads sind absolut nicht notwendig
hier klicken >>
Bereichsregeln
Diesmal habe ich Deine Threads zusammengeschoben,
bitte nutze in Zukunft diesen einen Thread.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 24. Aug 2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten