Wild Farming [CIAO]

Kartoffelchaos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 16:20

Wild Farming [CIAO]

Beitragvon Kartoffelchaos » Mo 10. Feb 2014, 16:34

Hallo liebe Farmer der Welt 23 !!!

Der seit dem 05.02. gegründete Club Wild Farming sucht nette und aktive Mitspieler, um auf die Überholspur zu wechseln.

Das gute Clubhaus soll glänzen, damit wir gemeinsam besser das Spiel erleben, handeln und rumplaudern können. Ich leite das Unternehmen mit einem Kollegen. Wenn auch Ihr gern auf der gemeinsamen Jagd nach ein paar Medaillen seid und noch nicht wisst, wo ihr ihr euch am besten anschließen sollt, dann farmt doch einfach wie irre bei uns mit!

Ich klemm mich dahinter, reichlich Leute dafür zu begeistern: Ihr müsst euch lediglich begeistern lassen und eure Bewerbung erklicken!! Die Eintrittsgebühr habe ich auf sansosofte 350 kT reduziert.

Gern lese ich Rückmeldungen aber am liebsten bestätige ich eure Bewerbungen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Paul aus MV
Kontakt: Kartoffelchaos

Kartoffelchaos
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Feb 2014, 16:20

Re: Wild Farming [CIAO]

Beitragvon Kartoffelchaos » Do 13. Feb 2014, 14:44

Bitte nicht alle auf einmal bewerben! :lol:

Der Andrang hielt sich bisher in Grenzen: wir sind nunmehr 3 Spieler und befinden uns auf Platz 337.

Die ersten Medaillen haben sich eingefunden und der Chat beginnt, anzulaufen.

Schaut doch mal rein!