Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Antworten
Gast

Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Beitrag von Gast » Do 15. Sep 2011, 22:36

Wir sind ein neuer Bauernclub und suchen noch Mitglieder die gerne Schwätzen wollen, also wer lust hast jede Woche mit zu questen und quatschen ist hier bei den Die Tierfreunde herzlichst Eingeladen.
Zuletzt geändert von Gast am Do 15. Sep 2011, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit, TAG nachgetragen

Gast

Re: Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2011, 11:18

Wir suchen immer noch Verstärkung für unseren Bauernclub,also nicht wie anmelden. Die Tierfreunde


Gast

Re: Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2011, 12:44

Wir suchen immer noch Unterstützung.


Gast

Re: Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Beitrag von Gast » Sa 1. Okt 2011, 21:10

:lol: Es sind alles Herzlich Willkommen

Gast

Re: Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Beitrag von Gast » Fr 7. Okt 2011, 07:21

Wir suchen noch immer verstärkung unseres Bauerclub also nichts wie zu uns. :lol:

Gast

Re: Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 10:04

Es sind alle herzlich Willkommen ob Jung oder Alt, also worauf wartest du!!!! Die Tierfreunde

Gast

Re: Die Tierfreunde [DTF] ID 2829 suchen Verstärkung

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2011, 07:06

Ob Jung oder Alt ob Anfänger oder Profi alle sind Willkommen.Die Tierfreunde


Antworten