Server 22 sucht DICH!! Club der Elite [VIP22] ID 2845

Antworten
Gast

Server 22 sucht DICH!! Club der Elite [VIP22] ID 2845

Beitrag von Gast » Fr 7. Okt 2011, 09:03

Club der Elite sucht DICH!!!!!
Hallo liebe MFF Spieler und Freunde!!
Ich stelle mich kurz vor:
Mein Spielername ist JokerJaro, ich bin 27 Jahre alt und seit neuestem dem MFF Wahn verfallen...
Es macht einfach Spass zu Questen und Punkte zu sammeln... ;)
Doch alles ohne ein Gemeinschaftsgefühl oder einer kleinen Konkurenz???!!! :strange:
Auch da wird einem hier bei MFF geholfen...
Weitere Quests und Kommunikationsmöglichkeiten bietet auch der Bauernclub!!! :lol:
Aus diesem Grunde haben 4 Leute auf Server 22 beschlossen den Club der Elite [VIP22] zu Gründen...
Wir möchten gern jeden dazu einladen bei uns mitzumachen und uns bei den Clubquests zu unterstützen, dein Prestige Level zu erhöhen, Preise in ClubEvents zu gewinnen und noch vieles mehr!!!
Habt ihr fragen oder wollt mehr Infos???
Meldet euch per PN bei mir oder direkt bewerben auf Server 22 - Club der Elite

Gruß euer JokerJaro
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Okt 2011, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Server 22 sucht DICH!! Club der Elite [VIP22] ID 2845

Beitrag von Gast » Fr 7. Okt 2011, 11:26

Ich mache gerne mit... :P
Würde mich freuen wenn auch noch mehere den Mut dazu finden!!!
Lieben Gruß an alle Freefarmer euer Damian66

Gast

Re: Server 22 sucht DICH!! Club der Elite [VIP22] ID 2845

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2011, 18:33

Die ersten Tage unseres Clubs waren ein völliger Erfolg...
Unser Club umfasst mittlerweile 9 Mitglieder. :)
Wir sind alle fleissig am Questen. Und haben uns innerhalb von 3 Tagen auf Platz 178 hoch gespielt!
Falls ihr Lust habt uns Tatkräftig zu unterstützen, seit Level 15+ und redet auch gern mal mit anderen, dann seit ihr bei uns richtig!!!
Wir freuen uns über jeden der uns Unterstützen möchte...
Einfach bewerben.... :mrgreen:
Server 22: Club der Elite [VIP22]

Gast

Re: Server 22 sucht DICH!! Club der Elite [VIP22] ID 2845

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 20:00

Nun gibt es uns seit einem Monat!!!!!!!!!!!!

Wir sind mittlerweile bei 14 Mitgliedern und haben Platz 76 in der Clubliste eingenommen!!!
Danke an alle Mitglieder für dieses RIESEN Ergebnis...
Das muss uns erstmal jemand nachmachen :mrgreen:

Wir suchen trotzdem noch nette Leute die gern Questen!
Solltet ihr Level 20 sein, könnt ihr euch gern bewerben bei uns.

Club der Elite wünscht allen noch viel Spass weiterhin bei MFF

Gast

Re: Server 22 sucht DICH!! Club der Elite [VIP22] ID 2845

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 10:29

Hallo liebe Leute!!!
Mittlerweile haben wir uns auf Platz 60 hochgespielt und unser Club umfässt nun 15 Mitglieder.
Ich hätte nicht erwartet das wir einen so großen Erfolg in kurzer Zeit haben würden. Ein RIESEN Danke an alle die daran mitgewirkt haben.
Jeder der gern mithelfen möchte uns weiter steigen zu lassen ist gern Willkommen. Wir nehmen auch gern jede Baumspende an :lol:
Club der Elite sucht DICH!!!!

Lieben Gruß JokerJaro

Antworten