Fehler bei Konditoreiquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehler bei Konditoreiquest

Beitrag von Gast » Mo 7. Jul 2014, 14:15

ID: 22006844

Hallo,
nachdem ich einige Waren in die Quest zur Erlangung der Konditorei geworfen habe, öffnet sich das Fenster zum weiteren Einwurf nicht mehr. Den Notfallplan habe ich durchgeführt. Normalerweise spiele ich auf einem i-pad. Aber auch auf meinem Computer lässt sich das Fenster nicht öffnen. Was kann ich tun?
LG
Anolid

SaiZero

Re: Fehler bei Konditoreiquest

Beitrag von SaiZero » Di 8. Jul 2014, 11:05

Ich war grad in deinem Account. Bei mir öffnet sich das Fenster ganz normal. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert?

Gast

Re: Fehler bei Konditoreiquest

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 14:44

Hallo SaiZero,
Das habe ich gerade probiert. Wenn ich auf das Produkt klicke, müsste sich das Fenster " Produkt einwerfen " öffnen. Das tut es aber leider auch mit einem anderen Browser nicht. Was kann ich sonst noch probieren, denn ich möchte gerne die Quest weiter spielen? Aber schon mal vielen Dank für deine Mühe
LG anolid

Gast

Re: Fehler bei Konditoreiquest

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 14:46

Hast du eventuell AddOns installiert? Wenn ja deaktivier diese mal bitte testweise. Vllt.kommen wir dem Problem so ein wenig naeher.

Gast

Re: Fehler bei Konditoreiquest

Beitrag von Gast » Di 8. Jul 2014, 18:49

Hi Lexi
, addons habe ich nicht installiert. Ich weiss auch nicht, ob das auf einem i- pad überhaupt möglich ist :?:
LG anolid

SaiZero

Re: Fehler bei Konditoreiquest

Beitrag von SaiZero » Mi 9. Jul 2014, 12:05

Na ja, dass du nichts einwerfen kannst liegt schlicht daran, dass du weder Zwiebeln noch Spinat hast. Hast du die Produkte im Lager, kannst du sie auch einwerfen. ;)

Antworten