[noBug] Holzfußboden fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[noBug] Holzfußboden fehlt

Beitrag von Gast » Fr 18. Jul 2014, 11:24

ID: 21901028

Hallo,
habe vor zwei Tagen Holzfußboden hergestellt,
aber das Item ist im Setzkasten nicht erschienen.

Danke
r2r

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Holzfußboden fehlt

Beitrag von selinacat » Fr 18. Jul 2014, 12:42

Hallo r2r,
der Holzboden ist fürs Bauernhaus, meines Wissens nach gibts dafür kein Item :strange:
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: [noBug] Holzfußboden fehlt

Beitrag von Gast » Sa 19. Jul 2014, 14:32

Ach so, ok.

Ich dachte, es gibt wie beim Schaukelpferd auch ein Item.
Weil, wie beim Schaukelpferd, steht in der Produktionsstätte, dass das ein Bauernhausitem ist.


Auch bei Farmpedia steht es identisch für beide Gegenstände:

Schaukelpferd:
Produktionsdauer: 16:00:00 h
benötigte Grundstoffe: 20 Bretter, 50 Kantholz, 70 Rundholz
Holzart: Hänge-Birke
ergibt: 1 Stück; nur 1mal produzierbar fürs Bauernhaus
Punkte: 0
ab Aufgabe: 30

Holzfußboden:
Produktionsdauer: 22:00:00 h
benötigte Grundstoffe: 125 Bretter, 65 Kantholz, 32 Rundholz
Holzart: Rotbuche
ergibt: 1 Stück; nur 1mal produzierbar fürs Bauernhaus
Punkte: 0
ab Aufgabe: 39

Wie soll man da unterscheiden was was ist??
Und wo ist der Fußboden jetzt hin? bzw. was bringt mir die Herstellung?

kuschelmaus1973

Re: [noBug] Holzfußboden fehlt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 19. Jul 2014, 17:46

das schaukelpferd gibt es "zweimal" bei der produktion.. einmal fürs bauernhaus und einmal für den setzkasten..
den fussboden - wie selinacat schon schrieb gibts nur für das bauernhaus..

wozu du ihn hergestellt hast? um dein bauernhaus verschönern zu können - mehr zweck hat er nicht..
du findest ihn wie alle gegenstände fürs bauernhaus, wenn du am unteren rand im bauernhaus den einrichtungsassistenten anklickst und dort im bereich böden nachsiehst :)
Bild

Antworten