[iB] Ein Sitzplatz für Mampfis fehlt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Ein Sitzplatz für Mampfis fehlt

Beitrag von Gast » Mi 17. Sep 2014, 08:38

Leider kann ich nur noch 3 Plätze an Mampfis vergeben, einer ist nicht mehr auswählbar - also "besetzt". Das Problem besteht bei "baedur" auf Server 24.
Zuletzt geändert von DonThar am Mo 22. Sep 2014, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0055503

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ein Sitzplatz für Mampfis fehlt

Beitrag von littlered » Mi 17. Sep 2014, 15:21

Um welchen Platz geht es denn genau? Im Moment sitzt ja nur ein Kunde am Tisch :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ein Sitzplatz für Mampfis fehlt

Beitrag von Gast » Mi 17. Sep 2014, 18:16

Der unterste Platz kann nicht genutzt werden! ;)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Ein Sitzplatz für Mampfis fehlt

Beitrag von littlered » Do 18. Sep 2014, 13:21

Aktuell hast du leider keinen Mampfi da welchen wir testweise platzieren könnten. Wenn du uns einen für morgen übrig lässt schauen wir aber gerne nochmal rein :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ein Sitzplatz für Mampfis fehlt

Beitrag von Gast » Mo 22. Sep 2014, 09:00

Jetzt habe ich aktuell alle Plätze belegt, bis auf den untersten. Der ist nun schon einige Tage nicht belegbar. (Es sitzt kein Mampfi dort, er kann aber nicht besetzt werden.)

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: [iB] Ein Sitzplatz für Mampfis fehlt

Beitrag von DonThar » Mo 22. Sep 2014, 14:23

Wird geprüft :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten