Nachrichten kopieren funktioniert nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nachrichten kopieren funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 17:22

Hallo.
Ich kann meine Nachrichten nicht mehr markieren und Kopieren.Das markieren geht nur wenn es 1 Wort ist per doppelklick. Da beides hier beim schreiben funktioniert kann es ja nicht an meinem Pc oder Maus liegen. Bitte mal nachsehen.

Server 24 ID: 22007640
Server 25 ID 31264896

Lg
Zuletzt geändert von Gast am Fr 10. Okt 2014, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Nachrichten kopieren funktioniert nicht mehr

Beitrag von DonThar » Sa 11. Okt 2014, 13:30

Kann ich nicht bestätigen. Welchen Browser / welche Browserversion nutzt du? Könntest du es bitte noch in einem anderen Browser testen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten