Ware (Futterrüben) wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ware (Futterrüben) wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Mi 29. Mär 2017, 15:35

a) Spieler-ID
12944479
b) Internet Browser und Version
Firefox 52.0.1
c) Uhrzeit des Fehlers
Seit 28.03. Uhrzeit ?
d) Fehlerbeschreibung
Ware (Futterrüben) wird im Regal nicht nicht angezeigt... auch nicht zu verfüttern... auch keine Anzeige im Lagerbestand. Habe gestern nochmal 10.000 Stück bei Saatguthäöndler gekauft, Geld wurde abgezogen... Ware erscheint nicht
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Was wie? Halt nix da!

Vielen Dank fürs Kümemrn und Beheben,
hase2-0

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Ware (Futterrüben) wird nicht angezeigt

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 29. Mär 2017, 17:35

könnte es sein das du im regal zu wenig platz hast???
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Ware (Futterrüben) wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 30. Mär 2017, 01:19

Nein, im Regal sind noch 2 Plätze frei

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Ware (Futterrüben) wird nicht angezeigt

Beitrag von Lady-Asisa » Do 30. Mär 2017, 10:16

Hi

hast ein Zahlendreher in deiner ID ;) -> 21944479

Beim Saatguthändler hast du am 26.3 zuletzt gekauft. Das waren 100.000, aber Getreide.
Futterrüben waren aber leider nicht dabei. Da wurde dir auch kein Geld dafür abgebucht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Ware (Futterrüben) wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Do 30. Mär 2017, 12:51

Zahlendreher sind ne alte Krankheit von mir :roll: ... sorry
und Futterrüben nun auch brav gekauft und da ....
nochmal sorry für Verpeilung ... alles gut ud danke :D

Antworten