Algemeine Probleme

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Algemeine Probleme

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 09:06

hi

ich habe versucht mir einen 3.Hünerstock zu kaufen
habe die kt durch coins.
habe es 2 mal verucht das geld hat es mir abgezogen
und das auch 2 mal
aber einen hühnerstock habe ich nicht bekommen

wildpark

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Algemeine Probleme

Beitrag von dolphina » Mi 14. Okt 2009, 09:32

Bitte drücke mal F5.
Falls das nicht reicht, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
- ausloggen
- Browsercache leeren
- Browser neu starten
- einloggen

Sollte das Geld dann immer noch nicht gutgeschrieben sein, poste das Problem bitte im Bugbereich
Deiner Welt (Deines Servers) >>> http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=49 mit den folgenden Angaben:
a) Spieler-ID
b) Internet Browser und Version
c) Uhrzeit des Fehlers
d) Fehlerbeschreibung
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Premium

Beitrag von Gast » Fr 21. Nov 2014, 11:39

Hallo.
Hab mein Premium verlängert.Der Monatspremium war noch nich um.
Habe 360 Coins rein getan,die Coins sind weg.Nun steht aber nur eine verlängerun von 1Monat da.Da stimmt was nicht ,360 Coins sind doch nicht nur ein Monat.Kann mir jemand helfen danke.

Liebe Grüße Sif

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Algemeine Probleme

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 21. Nov 2014, 12:44

Hallo SIF

um dir zu helfen, poste bitte dein poste das Problem bitte im Bugbereich
Deiner Welt (Deines Servers) >>> http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=49 mit den folgenden Angaben:
a) Spieler-ID
b) Uhrzeit des Fehlers

Danke und Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten