Smileys und Formatierungen verschwinden beim Übertragen

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Farmersfrau

Smileys und Formatierungen verschwinden beim Übertragen

Beitrag von Farmersfrau » So 23. Sep 2012, 22:39

Hallo,

mein Problem ist, dass ich beim Spiel Stadt-Land-Fluss, wo wir den Beitrag des vorherigen Users kopieren und in unsere Antwort einfügen, keine Formatierungen (z. B. Fettdruck) oder Smileys übertragen kann. Andere Mitspieler, wie z. B. nimmersatt oder maxe22 können die Smileys kopieren.
Ich markiere alles mit blau und drücke dann auf kopieren und in der Antwort dann auf einfügen.
Meine Smileys sind aktiviert, auch BB Code ist an.
Ich kann mir das nicht erklären. Habt ihr eine Idee? Bin sonst eigentlich nicht auf den Kopf gefallen.

ID 4061082
Farmname: Schneewittchen
Login: Farmersfrau

Danke für schnelle Antwort.

Farmersfrau

Schneeflocke

Re: Smileys und Formatierungen verschwinden beim Übertragen

Beitrag von Schneeflocke » Mo 24. Sep 2012, 00:04

Bei mir das Gleiche! :motz:

Gast

Re: Smileys und Formatierungen verschwinden beim Übertragen

Beitrag von Gast » Mo 24. Sep 2012, 11:37

Formatierungen werden beim Kopieren sowieso nicht uebertragen, da ihr den Code dafuer nicht mitkopiert. Das koennt ihr aber ganz einfach selber setzen. Einfach das Wort/den Satz in -Klammern setzen.

Code: Alles auswählen

[b]Wort[/b]
So muss das ganze dann aussehen.

Was die Smilys betrifft, muessen wir mal schauen, ob sich ein Fehler eingeschlichen hat. Solange muesst ihr sie einfach neu schreiben bzw. nur die foreneigenen Smilys nach Moeglichkeit nutzen.

Farmersfrau

Re: Smileys und Formatierungen verschwinden beim Übertragen

Beitrag von Farmersfrau » Mo 24. Sep 2012, 11:59

Hallo Lexy,

es geht nur um foreneigene Smileys.
Ein User kann sie übertragen, ein anderer nicht.
Das ist doch komisch.
Ich werde von meinen Mitspielerinnen schon von der Seite angemacht, warum ich ihre Smileys immer wegmachen würde, was ich aber gar nicht tue. Ich mag schon gar nicht mehr mitspielen.
Du kannst das im gestrigen Abend-Thread beim Spiel Stadt-Land-Fluss nachsehen.

Liebe Grüße

Farmersfrau

kuschelmaus1973

Re: Smileys und Formatierungen verschwinden beim Übertragen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 24. Sep 2012, 12:10

die einfachste lösung dazu ist, wenn ihr die texte nicht kopiert sondern zitiert..

einfach auf zitieren klicken, und danach halt das [quote vorne und hinten weglöschen - und schon habt ihr text samt formatierung und smileys.. ;)

Antworten