Eigenen Beitrag bearbeiten

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Eigenen Beitrag bearbeiten

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2012, 19:06

Hallo liebe Leute,

Betreff: Server und Handelsbereich Welt 22 - Verkauf - Farmer Ronny's >> 5% Hofladen <<

seit einigen Tagen habe ich festgestellt, jedesmal wenn ich meinen Beitrag bearbeite (Aktuallisiere) und anschließend speichere, verschwindet er :( und ich bekomme die Meldung, das der Beitrag erst vom Moderator wieder freigeben wird und darüber bin ich ein wenig negativ Überrascht :(

Warum? welche bedeutung hat dieses? das war doch bisher nicht, habe ich was falsch gemacht sodas der Beitrag erst jedesmal geprüft werden muß ?

Über eine Nachricht würde ich mich freuen :lol:
Wenn es außerdem möglich wäre, möchte ich euch bitten, alles bis auf den Hauptbeitrag zu löschen, ich hoffe das ich mittlerweile verstanden habe wie ich meinen Beitrag bearbeiten muß.

Über eine Positive Bearbeitung würde ich mich freuen, bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen
Farmer Ronny

kuschelmaus1973

Re: Eigenen Beitrag bearbeiten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 26. Sep 2012, 19:51

nein du hast gar nichts falsch gemacht..
leider gab es in der letzten zeit immer wieder extrem viele spammer in den foren, weswegen gewisse aktionen jetzt von uns händisch freigegeben werden müssen...

da du jemand bist, der seinen thread relativ oft bearbeitet - aber generell noch sehr wenige beiträge hast,
hat das system leider den eindruck dass du ein spammer bist - und blockiert dadurch deine beiträge..

was du machen oder versuchen kannst ist - mach doch bitte die nächsten 2-3 tage jeweils einmal pro tag ein "up" in deinem handelsthread..
dadurch hast du mehr beiträge verfasst, und das system sollte dich als sicheren user einstufen..
ich kann dir zwar nicht garantieren dass es erfolg hat, aber einen versuch ist es wert - und ein "up" ist ja pro tag erlaubt :)

bis dahin versuchen wir natürlich so zeitnah wie möglich deine, und auch alle anderen, freigaben zu bearbeiten..

Gast

Re: Eigenen Beitrag bearbeiten

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2012, 20:11

hallo kuschel, schön das es Dich noch gibt ;)

warum kann so etwas nicht auch mal so ganz offiziell bekannt gegeben werden *malliebfrag*

Gast

Re: Eigenen Beitrag bearbeiten

Beitrag von Gast » Mi 26. Sep 2012, 20:37

Hallo Kuschel,

vielen Dank für die prompte Antwort, ich werd es einfach mal versuchen und hoffe das es sich dann recht bald wieder erledigt. Nervig is es allemal, eventuell auch negativ für meine Kunden, denn die finden ja zumindest Zeitweise meinen Beitrag nicht :(

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Liebe und Gute ;)

mit freundlischen Grüßen
Farmer Ronny

kuschelmaus1973

Re: Eigenen Beitrag bearbeiten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 27. Sep 2012, 07:37

also wenn ich das richtig seh, hat dein up von gestern, und die beiträge hier, ja schon ne besserung gebracht...
deine aktualisierung von heute mussten wir nicht mehr freigeben :D
sieht also schon mal ganz gut aus :D

Gast

Re: Eigenen Beitrag bearbeiten

Beitrag von Gast » Do 27. Sep 2012, 07:44

Hallo Kuschel,

das sehe ich genau so ;) nochmals vielen Dank für deinen Tipp,
ich bin Stolz auf dich ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.

alles Liebe und Gute aus Dormagen (NRW) sowie
ggvlg. Ronny

Antworten