Freigabe der eigenen Beiträge

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Gast

Freigabe der eigenen Beiträge

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 09:45

Guten Tag
Mich würde mal interessieren, warum es so lange dauert bis Eigene Beiträge freigegeben werden? Ich betreibe hier im Forum, Server 24, u.a. einen Verkaufsthread. Jede kleine Änderung wird überprüft, find ich auch ok, aber es dauert und man bekommt auch keinen Bescheid wann welcher Beitrag freigegeben wird. Aktuell warte ich schon einen Tag, das zwei Beiträge freigegeben werden :(
Bitte um Erklärung :)
lg und schönen Sonntag
Gruß Lisa

Gast

Re: Freigabe der eigenen Beiträge

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 11:32

Wenn wir hier ins Forum schauen, werden die Beitraege auch von uns freigegeben. Nur koennen kuschelmaus und ich nicht nonstop on sein, da wir nebenbei auch noch sowas wie ein RL haben. ;-) Aber sowie wir da sind, schauen wir alles durch und geben es dann frei.

Ab einer bestimmten Beitragszahl entfaellt das Freigeben auch und deine Beitraege werden sofort sichtbar. Das Freigabesystem wurde eingefuehrt, als wir ein massives Problem mit unseren tollen Viagaraspammern hatten. So kann das Forum relativ spamfrei gehalten werden.

Gast

Re: Freigabe der eigenen Beiträge

Beitrag von Gast » So 5. Mai 2013, 12:11

hallo lexy
vielen dank für die schnelle antwort+freigabe meiner beiträge!
ich sehe schon in zwei jahren spielpause hat sich einiges getan :)
lg lisa

Antworten