Beiträge verschwunden -Stammtisch Server7

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Beiträge verschwunden -Stammtisch Server7

Beitrag von michaelabmoore » Di 5. Mai 2015, 00:42

:strange:

Beiträge verschwunden -Stammtisch Server7

Der letzte mir sichtbare Beitrag ist:
Re: Stammtisch Server 7
Beitragvon michaelabmoore » Donnerstag 12. Februar 2015, 22:50

:companioncube:
Infoservice:
Kevin
Valentinsaktion....
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 7#p4310827

seitdem fehlen alle Beiträge
:cry:

Bitte, bitte wieder herstellen da steckt viel Herzblut meinerseits drin
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Beiträge verschwunden -Stammtisch Server7

Beitrag von Gast » Di 5. Mai 2015, 06:46

Nein die Beitraege werden nicht wieder hergestellt. Du hattest doch von kuschelmaus dazu auch entsprechend bereits eine Nachricht bekommen vor einiger Zeit. Es ist absolut nicht notwendig, die Ankuendigungen usw. nochmal im Stammtischbereich zu posten. Das ist schon eine Art von Spam.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Beiträge verschwunden -Stammtisch Server7

Beitrag von michaelabmoore » Di 5. Mai 2015, 17:37

.
Erbarmt Euch bitte & gebt mir noch eine Chance.

Vorschläge zur Güte:

1. In Zukunft werde ich nicht mehr große Quotes einstellen,
sondern beschränke mich hauptsächlich auf die Thementitel/1.Ersterstellerinfo(siehe wie oben),
mit dahin-führenden Link.
2. Wenn Ihr das von mir wollt, werde ich auch die von Euch wiederhergestellten Beiträge, nach & nach, dementsprechend ändern.

Begründung für meine Bitte:

Wie Ihr ja wisst, bin ich u.A. seheingeschränkt,
u.A. kann ich nur langsam fokussieren.
Da schien mir mein „Infoservice“ in meinem Stammtisch (ein besserer Ort ist mir nicht eingefallen) sinnvoll...
weil ich da einen jeweiligen Beitrag schreiben konnte in dem man alles Neue
chronologisch & zusammenhängend (nach)lesen konnte,
nichts (nur wenig) verpasste
& sich die (nochmalige) Suche im Forum/Pedia/Themen... ersparen konnte.
Mir wurde mitgeteilt das so Mancher das auch sehr bequem & hilfreich fand,
zumal man sich ja auch nicht einloggen muß um schnell die übersichtlichen Zusammenhänge zu haben.


Kuschelmaus1973 informierte mich am Montag den 30. März 2015 via PN,
das Sie einen meiner Beiträge aus dem Forum entfernt hatte,
weil ich einen Patchbeitrag in mehrere Themen hineinkopiert hatte.
Dies habe ich seitdem nicht mehr getan.


Bitte Ihr Fleißigen, ich will Euch die Arbeit nicht noch mehr erschweren.
Ganz bestimmt war es nicht meine Absicht das Forum vollzumüllen.
Dieser Friede-Freude-Eierkuchen-Mensch hatte prompt körperliche Reaktionen (Kreislauf, Magen/Darm...).

Es tut mir leid wenn ich Euch mit meinen Beiträgen verärgert habe.
Bitte laßt mich das wieder gutmachen.
.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

kuschelmaus1973

Re: Beiträge verschwunden -Stammtisch Server7

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 5. Mai 2015, 18:45

tut uns leid aber daran ist nichts zu rütteln...
all die infos die du im stammtischbereich gepostet hast, waren 1:1 kopiert aus den ankündigungen - und sorry aber einmal langt einfach, denn irgendwann postet dann ein weiterer dieselben infos in nen anderen stammtisch, und wieder nen anderen und irgendwann sind die stammtische nur noch spammthreads und der komplette bereich wird geschlossen - ich denke mal das ist auch nicht gewollt..

was meine PN betrifft - bitte lies die nochmal genau nach.. es stand definitiv auch drinnen, dass der spam im stammtischbereich aufhören muss..
tut mir leid aber alles was im stammtischbereich noch steht sind "glückwunsch stammtisch zum geburtstag" und "infoservice - und beides liest "keiner"..

Antworten