Farben in Gästebüchern

Bitte hier ausschließlich Meldungen über das Forum abgeben. Meldungen zum Spiel gehören in den Bug-Bereich, Meldungen zum Coinskauf müssen an den Support gesendet werden!
Antworten
Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32350
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Farben in Gästebüchern

Beitrag von granatapfel » Fr 13. Nov 2015, 20:18

Da es jetzt verschärfte Regeln bei den Farben in den Gästebüchern gibt, wäre es doch vielleicht eine Möglichkeit die verbotenen Farben gar nicht mehr anzubieten.
Viele der Spieler haben sicher noch gar nicht mitbekommen, dass es diese neue Regel gibt.
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 13. Nov 2015, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
BildBildBildBild

Gast

Re: Farben in Gästebüchern

Beitrag von Gast » Fr 13. Nov 2015, 20:26

Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben, da es sich um ein reines Forenproblem handelt und nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Dein Vorschlag kann so ja nicht umgesetzt werden, da wir Teammitglieder weiterhin diese Farben nutzen duerfen. Anders ist es nicht machbar, sich teilweise Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Und letzlich gibt es die Regel schon laenger, nur wurde es in letzter Zeit wieder massiv uebertreiben, so dass nochmals darauf hingewiesen werden musste in Form der Farbtabelle. So sollten jetzt alle Unklarheiten beseitigt sein und ihr wisst welche Farben nutzbar sind. ;-)

Antworten